FREYR, Entwickler sauberer Batteriezellen
Endlos-Turbo-Zertifikat auf FREYR Battery / Call
LX3DGS
Call
A
§
3,3336 €
§
3,3336 €
5,26
§
Open End
§
0,0620 €
§
0,0720 €
19:30:08
§
Das wird dann die nächste Billionen Company.
Batterien sind die Zukunft!!!
Eigentlich müssten die großen Banken wie Blackrock und JP Morgan uns als Analysten einstellen, da dort nur Deppen sitzen, die das Riesen Potenzial von Freyr übersehen.
.
Jetzt sehe ich +9,03% - ist doch schön. Fehlt nur noch die Leiter bis zum 14.07. wieder raufzugehen ...
News habe ich keine gefunden, ist eben spekulativ.
SDI ist momentan ja auch kein Highlight. Aber alle EE's sind in den letzten Monaten untergegangen.
https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/...-mit-der-justiz/8681070-3.html
Ich finde die Videos von Maydorn sehr interessant. Was er so zum Markt und zu bestimmten Einzelaktien sagt. 90% der Titel die er vorstellt würde icht aber nicht kaufen weil es einfach riskante Werte sind und ich überwiegend stabile/Dividenden Titel habe.
Unternehmen wie Frey die nicht mal Umsätze erzielen sind super riskant gerade auch in einem sehr dynamischen Geschäftsmodell wie Batterien. Braucht nur jemand eine viel bessere Technologie rausbringen als Frey und schon sind die schnell weg vom Fenster.
Musst nur mal nachschauen was heute bei den Solaraktien los ist. Das Umfeld für solche Titel ist aktuell super schwierig. Hat mit Maydorn überhaupt nix zu tun.
Ich hoffe du investiert kein Geld an der Börse. Da ich denke das du da vollkommen falsch bist. Wenn dann bitte nur ETF. Jemand der andere für Kursverluste verantwortlich macht hat in meinen Augen an der Börse alleine schon aus Eigenschutz nix verloren.
Einzig wenn die Firma Falschangaben oder Täuschungen macht, ist man für die Verluste nicht allein verantwortlich, doch dann wurde man halt getäuscht (von offizieller Stelle). Ansonsten muss man halt dafür sorgen, dass man qualitativ hochwertige Informationsquellen hat. BTW A. Maydorn halte ich persönlich nicht für die qualitativ hochwertigste Quelle die man so bekommen kann..... ; )