8,29 € satte -6,22% am 21.12.2020
Schau Dir den Post-Inhalt an.
Ich habe eine Frage an Dich gestellt zu Deiner Bemerkung "Leider klammern Sie sich an Dingen fest, mit denen Sie niemand hinter dem Berg hervorlocken können." Was meinst Du damit? Oder hat Dein Text nichts mit dem Thread Thema Bpost zu tun?
Dir auch einen schönen Abend.
Ich habe den User kbvler angeschrieben. Aber warum antworten Sie darauf?? Echt komisch??
Meine Frage hast Du noch nicht beantwortet: Ich habe eine Frage an Dich gestellt zu Deiner Bemerkung "Leider klammern Sie sich an Dingen fest, mit denen Sie niemand hinter dem Berg hervorlocken können." Was meinst Du damit?
Ich habe nicht mit Ihnen gesprochen sondern mit dem User kbvler.
Oder fühlen Sie sich für diesen User Verantwortlich und haben Sie seine Einwilligung.
Und nun lassen Sie es gut sein.
Kannst Du oder willst Du meine Frage nicht beantworten?
Ich habe eine Frage an Dich gestellt zu Deiner Bemerkung "Leider klammern Sie sich an Dingen fest, mit denen Sie niemand hinter dem Berg hervorlocken können." Was meinst Du damit?
Dagegen sind Streikgefahren bei Bpost vergleichsweise gering.
Bald kann jemand sein Rubel zählen ;-) NAS, Bpost,Gazprom oh je oh je.
"Bald kann jemand sein Rubel zählen ;-) NAS, Bpost,Gazprom oh je oh je." 1-6a, beachte die Forenregeln. Hier im Thread geht es um BPost, nicht um NAS, Gazprom.
https://www.insiderscreener.com/en/company/bpost-sa
Keine Dividende und kein Cash konnte dies bisher aufhalten?
Oder warum steht der Kurs bei diesen tollen Aussichten da?
Die Frage die sich momentan stellt.
Findet die Aktie bei 6€ einen Boden?
Bpost Kurs hat gute Aussichten auf Erholung. Nur meine Meinung.
Bodenbildung hat die Bpost noch vor sich und das haben andere Aktien schon hinter sich. Vorher hier was anzupacken wäre ein No-Go.
Hier wirft man nur gutes Geld hinterher.
Schauen Wie Mal als Vergleich bei NAS und Gazprom nach. Oh je oh je .
Jedenfalls nciht um auf fallende Bpost Kurse einen put/short zu kaufen.
IN Lh immer von meinen angeblichen Verlusten zu sprechen und da wo ich investiert bin .....kommt er mit sienem Freund Sarasota nach.
Das ich auch andere Aktien habe - als ich von BAT dasselbe bei um 30 EUro kurs gesagt habe wie Bpost............
was soll er nun im BAT forum schreiben um mich schlecht aussehen zu lassen?
oder Telefonica SA
oder oder oder
Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt?