Fuel Cell und Bloom Energy die Energie von Morgen!
Seite 19 von 38 Neuester Beitrag: 15.11.24 20:35 | ||||
Eröffnet am: | 14.04.20 14:37 | von: Air99 | Anzahl Beiträge: | 933 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 20:35 | von: franzelsep | Leser gesamt: | 540.678 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 270 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 38 > |
Wenn die Amis wieder kapiert haben, dass genau um solche Stürme zu verhindern erneuerbare Energien essenziell sind, geht es auch wieder hoch.
Indes: es gibt simple 50%-Reaktion nach starkem Anstieg: wenn man den Kurs im Dezember nimmt, von dem der Anstieg los ging + den Höchstkurs : 2 = dann sind wir heute genau da; wie bei Ballard....in anderen Worten: glaube, dass nun der Kurs wieder nach oben dreht....
könntest du eine Einschätzung zu den Quartalszahlen vom 10 Feb. abgeben?
Ich habe da keine Auffälligkeiten gesehen, bin da aber bei weitem nicht so bewandert...
Bairds Nachhaltigkeitskonferenz 2021 Dienstag, 23. Februar 2021
26. jährlicher Energiegipfel der Credit Suisse Montag, 1. März 2021
Morgan Stanley Energy & Power Conference Dienstag, 2. März 2021
Raymond James 42. Jahreskonferenz für institutionelle Investoren Mittwoch, 3. März 2021
Canaccord Genuitys Nachhaltigkeit - Auswirkungen überdenken Konferenz 2021 Donnerstag, 4. März 2021
Inhaltlich nichts viel neues, bestätigt weitestgehend die Einschätzung von Sven u.a.
Unter allen Hzwei Aktien ist Bloom mein Favorit - noch vor Plug Power. Für PP spricht ggf. die prall gefüllte Kriegskasse.
Spannend wird es auch, welchen europäischen Partner BE dieses Jahr verkünden wird.
Als großen Wettbewerber sehe ich Ceres, der wohl eine etwas fortschrittlichere Technik einsetzt. Bosch will mit dieser Technik 2024 auf den Markt kommen.
Interessant wäre ein direkter Vergleich der beiden Technologien (Kosten/kWh; Lebensdauer, Wirkungsgrad; Pot. Märkte; Kaltstarts; ...). Vlt. hat hier jemand entsprechende Daten oder Abschätzungen?