Walli`s US-trading thread :)
Lieblingslosseraktie RGSE hat sich an der OTC ebenfalls verdoppelt von 0,07 auf 0,13. RGSE ist irgendwie immer noch die billlligste Solaraktie die ich so auf dem Schirm habe.
Nur am Wochenende ohne reale Aktienkäufe schaue ich mir meine Nachbetrachtungen diverser Vermutungen an, die ich so mal angestellt hatte.
Trotzdem bleibe ich in den Zertis auf DAX und Dow derzeit lieber aktiv. Ist zwar aufwendig, ständig irgendein Tweet vom orangen Lockenkopf der den Handelskrieg anfacht oder entschärft.
Doch solange meine Equity in den Zertis noch besser positiver ist als das US-Aktientrading,
bleibe ich im Derivatetrading.
Beides hat auch Parallelen, ich schaue auf den Absturz von Tesla, NVDA, INTC, diese fallenden Messer haben schon so viele Calls zerlegt, das ist krasser als bei der Aktie pur, die kann sich erholen, der KO ist der KO. Du kennst das alles auch noch gut walli..
Die Aktien mit Chinabezug wie JD.Com werden massiv verkauft, selbst Alibaba fällt trotz herausragender Qurtalszahlen und kann sich dem Handelskrieg nicht enziehen..
Die leckeren Gerichte aus dem RAVE Restaurant, RAVE walli könntest Du auch beobachten...
Wollte nur einen kleinen Gruß am Wochenende abgeben.
SUNW war vom Tief 0,24 etwa 800 Prozent gestiegen bis fast 2 Dollar. Was mich aber bei RGSE immer beeindruckt hat ist das Produkt, das Dachsolarpaneel als formschöne Dachpfanne. Auf den Designpreis hatte ich aufmerksam gemacht...
Bye bye Arschgeweih. Von 5 auf 25 in drei Handelstagen, das war was....
Burger aus Erbsenpürree mit nem Schuß nem Schuss Roter Beete für den Fleischsaft und Aromen für den Rauchgeschmack... Geniale Idee für ein IPO.
https://finance.yahoo.com/news/...t-jumps-again-german-111900677.html
LOL
aber ging nicht :C