Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 19 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.481.368 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 957 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 380 > |
Kenne die Fahrzeuge ganz gut ,,, die alten Modelle waren veraltet und fuhren sich auch so.
Die aktuellen Mercedes sind mit Mercedes Teilen verwässert und der DBX hat das hässliche Heck vom new Vantage.
Mein Fazit :
Es kann nur besser werden ... dass hat sich wohl Toto auch gedacht.
Hallo Leute .....:-))))
Es passt alles m.E. immer mehr zusammen ....
PS: werde Gerald die Tage mal fragen ....
und die Firma hat schöne unverkäufliche Autos, ich wohne nah am deutschen Vertriebszentrum, morgen geh ich mal fragen wie viele Autos sie denn so in 2020 verkauft haben und mit was sie in Zukunft rechnen :-)) aber für einen Zock ist die Aktie immer gut, Danke für die 8% letzte Woche!
Gibt ja keinen Grund.
Heute war ein guter Zock mit Lufthansa:-). 12% sind besser wie 8% :-)
Dabei sei angemerkt, dass bei Porsche auch schon mal der Abverkauf gewaltig stockte.
Ich sehe langfristig AM auf einem guten Weg und die Papierchen nicht als Pennystock Zock!
Aston Martin hat findige Millionäre im Boot. Könnte was werden mit AM.
Hoffentlich kommt jetzt nicht der achte Konkurs!
Im Moment kaufen sich selbst die Reichen keine teuren Luxuskarossen...
Die echte Hungerstrecke folgt erst noch und nach einer Insolvenz, kann dann alles mit System aufgebaut werden.
Die Großinvestoren kommen dann schon auf ihr Invest + x
Viel Glück und nicht den Absprung völlig verpassen.
Und klar ..Leute im hohen 7-und 8-stelligen Bereich werden durch Corona " sparen " und auf den Spaßfaktor aus der Portokasse verzichten ...sicher ..
Es lebe die Meinung nach Kurs ...
Der SUV wird eher ein Ladenhüter werden, also die Aussicht ist nicht so rosig, wie du vermutest.
Die Kosten laufen kontinuierlich weiter.
Mit oder ohne neue Köche an Board, die den Brei auch völlig versauen können.
Nur, dass du die rosaroten Gläser in deiner Brille trägst.
Ohne das ---R---wäre Börse doch zu einfach ....
Die Marktkapitalisierung ist mit 337 Mio. GBP verrückt günstig, wenn man bedenkt, dass sich der Umsatz der Valkyrie allein auf über 400 Mio. GBP beläuft
Straßenversion jeweils 150 x £ 2,5 Mio.
AMR-Version 25 x £ 7,5 Mio.
Es sind dann ein paar tausend Bestellungen für den DBX und den neuen Valhalla und den neuen Vanquish in Kürze fällig.
Für einen kurzfristigen Zock sicher nicht die richtige Aktie, außer wir kaufen so ab 100.000 Stück
bin froh bei Sunwin gut drin zu sein, Stevia ist auch in England mehr und mehr angesagt, bei den übergewichtigen Engländern....
Interessiert vielleicht niemand, aber ich habe
Langeweile!
Bleibt gesund!
Heute, bei tiefem Stand, erneuter Versuch Long zu gehen. Auch wieder nur klein.
Der Nick ist Programm: Fehler lernt man. *smile*
@ ebi Herzlichen Glückwunsch.
Wünsche Allseits einen schönen Tag!
Stay Safe
Meine vielen Freunde hier auf Ariva freuen sich natürlich auch über meine erzielten Erfolge! Habt bitte Verständnis, dass ich nicht für alle Glückwunschmails mich zeitnah bedanken kann!
Lol
Angenommen so eine Schüssel kostet im Schnitt 190.000 x 2000 Stück = 380.000.000
(Da kann jetzt jeder selbst beurteilen was das für eine Zahl ist.)
Vielleicht nicht das schlechteste Jahr von AM, das Jahr 2020
Zumindest was verkaufte Stückzahlen zu einem Modell sind.
Das müsste man jetzt noch genau recherchieren wie viel, von jedem Sportwagen Modell, im Jahr verkauft werden.
Ein F1 Team kostet schnell 400 Mio Euro pro Saison und da kommen nochmals 20 Prozent für nicht ganz legale Mittel oben drauf.
Daran gemessen sind die Euros von Stroll, Wolf und Co. doch sehr gering.
Und Verkaufspreis bedeutet nicht, dass man dies als Ertrag in der Tasche hat.
Erst muss man die Autos bauen, ausliefern.
Werbung ist auch kostspielig..Also bleibt es ein risikoreiches Invest.
8 Pleite ist nicht abwägig.