Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?
Interessant... also ich schreibe hier über die KE Cannabis wheaton die devinitiv nicht mit einer KE von "jedem" gleichzusetzen is oder?
Du willst halt nicht. Dann lass es halt bleiben und bleib bei deinen 50 Cent in 3 Wochen :))
Man muss halt au mal gelesenes gelten lassen ohne den Leuten das Wort im Mund zu verdrehen oder? :)) denn so kommt es halt zu keiner Diskussion wenn ma wie im Beitrag 450 antwortet.
Einfach nur lächerlich :)))
Kaum konfrontiert diesen Dauerschreiberling endlich einmal einer mit Fakten, kommt er ins schwimmen und eiert rum.
Was folgt, sind dann persönliche Untergriffe und Beleidigungen.
Dauerposter und Leute die in Minutentakt eine Aktie schön reden, sind mir mehr als suspekt !!
Amen
Über die warrants habe ich mich sehrwohl geäußert und das mehrfach und brauch da nicht ins schwimmen zu kommen oder rumzueiern :)
WAAAAS wäre bloß abgegangen wenn es heute rot gewesen wäre. Hättest befriedigt gelacht wa? Wäre is dir gut gegangen wa? Leite wie du sind mir mindestens ebenso suspek. Danke beruht sich auf Gegenseitigkeit. Kein einziges Wort von die über diesen schonen Kursverlauf von heute...
klar...
Weil es nicht nach deinem Sinn gegangen is um denen die von diesem wert überzeugt sind eins auswischen zu können wa?
Wie arm is das denn :)))
Is aber nicht rot...
Is grün...
Passt nicht ins Bild dass ma nix zum rumschnauzen hat wa?
Na vielleicht klappt ja morgen weil mal n tag rot wird.
Da habt ihr halt pech gehabt...
Ubd wir Glück....
und wir haben Glück gehabt...
Glück gehabt dass wir nicht solche Menschen wie ihr seid die sich über rot freuen um nachtreten zu können.
Immer schön lächeln und winken :)))
Natürlich ist durch die KE das Vertrauen der Anleger gerade massivst erschüttert und ich kann jeden verstehen der jetzt anfängt von Kursen um 0,50ct zu reden. Ich möchte aber nochmal darauf hinweisen, dass Chuck Rifici definitiv kein Anfänger in dem Sektor ist (kann ja jeder für sich googeln). Zentral ist daher für mich nicht wie viel die einzelnen Warrants gekostet haben, sondern ob dem Management gerechtfertigterweise Vertrauen entgegen gebracht werden kann. Und ich für meinen Teil vertraue jetzt einfach mal darauf, dass Mr. Rifici weiß, was er tut. Der Rest ist meiner Meinung nach nur orakeln über unvollständige Daten.
Das CW gerade extremst überbewertet ist, halte ich weiterhin für nicht verwunderlich. Momentan existiert in Canada nur ein entsprechend kleiner Markt für das Produkt Cannabis (Medical use only). Wie sollen also im Moment große Gewinne bzw. Umsätze bilanziert werden, zumal bei einem Unternehmen was gerade erst "geboren" wurde.
Man kann sich ja auch mal Tesla anschauen. Die schreiben rote Zahlen und sind an der Börse mehr Wert als Ford.
Nichts hinzuzufügen...
Aber gewissen Figuren schreibst des umsonst da sie all das überhaupt nicht wissen und hören und lesen wollen. :))
Wollt, könnt oder dürft ihr nicht qualifiziert antworten? Gruß an alle Mitleser ;;;)))...
Wie dem auch sei, gehen wir weiter mit folgender Annahme:
es sind tatsächlich ca. 300 mio Aktien vor gestriger KE
Jetzt entstehen durch die gestrige KE insgesamt zwei unabhängige Deals:
1.) 35 Mio "Special Warrants" zu 1,15 CAD (=40 Mio CAD)
- diese wiederum bestehen aus 35 Mio Aktien + 35 Mio Optionen (mit Ausübungspreis 1,60CAD innerhalb von zwei Jahren)
können daraus folgende Schlüsse gezogen werden (wen nein, bitte korrigieren):
- die Banken bekommen also 35 Mio Aktien zu 1,15CAD
- Frage: ist das als positiv zu bewerten, da scheinbar die Banken in CBW mindestens diese 1,15CAD sehen?
- außerdem bekommen die Banken die 35Mio Optionen zu 1,60CAD
-Frage: ist dies nicht auch positiv zu bewerten, da die Option ja eigentlich nur ausgeübt wird, wenn der Kurs mindestens 1,60 oder höher ist? Folgerichtig müssten die Banken von steigenden Kursen innerhalb der nächsten Jahre, zumindest über 1,60CAD, ausgehen.
Zusätzlich darf nicht unberücksichtigt bleiben, das bei einer Ausübung der Optionen auch der Preis, der dann ja bezahlt werden muss und offenbar nicht in den 40 Mio CAD inkludiert ist, CBW nochmals Geld in höhe von von 35 Mio x 1,6CAD =~50 Mio CAD in die Kassen spült
- es wären dann ohne Optionen 335 Mio. Aktien vorhanden und mit sogar 370 Mio.
2) es werden Wandelanleihen für 40 Mio. ausgegeben...
Hier blicke ich nicht ganz durch, leider auch meine Leuts nicht - wäre dankbar wenn jemand hier vielleicht so freundlich wäre das Konstrukt detaillierter aufzuschlüsseln ... danke:)
- unabhängig von der Ausgestaltung der Wandelanleihe entstehen hier sicherlich auch in der Spitze bis zu schätzungsweise 50 Mio Aktien.
Bedeutet, wir hätten dann etwa 400 - 450 Mio. Aktien insgesamt.
Kein Plan ob das stimmt, wäre aber über konstruktiven Response sehr erfreut...
Erläutere doch mal brav den beitrag 467 oder kannst nur deine Sterne verteilen. Gerade eben noch großkotzig austeilen aber di 467 nicht erläutern können?
Tztztztztz..... :))
Kojo...? Haugen...? Wo sind die Experten plötzlich hin die von ausweichen und rumeiern schreiben wie zb. Holzauge.
Komisch komisch...
Keiner von dek proffessoren und ganz gscheiden kann dir helfen magomir #467 die sind nämlich alle samt mit ihren Expertisen und diplomarbeiten zu beschäftigt um dir da jetz helfen zu können.
DAS is aber jetz peinlich :) :) :) :) :) :)
Alle zu beschäftigt um mit magomir zu diskutieren :) :)
"Ins schwimmen kommen..." "rumeiern...." "ausweichen....."
da war doch was oder???
Läuft bei euch :) :) :) :)
Peinlich peinlich peinlich :) :) :)hahahahaha :)))
Wer war denn ganz vorne mit dabei als es vorhin ums ausweichen und ins schwimmen kommen ging? :))
Zeig was du drauf hast...
Beitrag 467 is deine Chance :)
Geht net wa???
Alter das is nur noch peinlich :) :) :)