Erstaunlich das noch Niemand
Evtl. geht's ja jetzt etwas aufwärts...
Also ich habe nochmal günstig nachgelegt :)..
https://www.bloomberg.com/news/articles/...-it-will-destroy-your-life
Das werden die Republikaner nicht mitmachen meiner Meinung nach.
Das hat mit beschaffen von Arbeitsplätzen nichts zu tun.
Wir werden es sehen,
"Kaufen, wenn die Kanonen donnern." Das passt..........
Folgende zwei wichtige Schritte müssen erreicht werden:
-Fertigstellung der Anlagen und erster Anbau = erster Kursimpuls
-Ernte/ Aufbereitung und Verpackung = zweiter Kursimpuls
-Verkauf = dritter Kursimpuls
-Canabisautomaten in LasVegas = vierter Kursimpuls
Daraus folgt: schlafen gehen und in 6 Monaten wieder nachschauen.
Nur meine Meinung!
Ich kann Dir nur den Chart zeigen, der Aktie helfen nur Ergebnisse und Käufer derselben. Vorhersagen kann da niemand etwas, nicht mal mit Glaskugel.......
MYM NUTRACEUTICALS INC.
Mal sehen, wer schneller ist.
Im März 2018 wird abgerechnet und was zwischendurch passiert, sollte nicht so wichtig genommen werden.
Dieser Wert wirkt im Vergleich zu den anderen besser, aber sind wir realistisch. Firmenseiten lassen sich in Wordpress- und Wixx-Zeiten schnell gestalten und mit Inhalten füllen. Dazu ein paar "bezahlte Börsennachrichten" und Handyfotos von Baustellen und alles sieht seriös und glaubwürdig aus.
Vielleicht gibt es in der kanadischen P&D-Liste von bullVestor auch Werte mit Potential? Könnte sein, macht aber im Rahmen seiner Aktivitäten und den Verläufen seiner "Empfehlungen" nicht wirklich Sinn. Die Formulierungen seiner Beiträge sind extrem auffällig und plump.
Ich drücke allen Investierten die Daumen, dass die hier gut rauskommen.Aber bei dem Verlauf mit der vorausgegangenen Spitze ahne ich persönlich nichts Gutes.
Wer giert, verliert. Meine Meinung.
Oder hat bullVestor den gesamten Cannabis Aktienmarkt übernommen :-o???
Die letzten m.M.n. aktuellen Meldungen von Jeff Session waren halt leider absolut nicht positiv... egal ob Freizeit oder Medizinisches Cannabis...
https://www.greenrushdaily.com/2017/03/20/...sions-comments-cannabis/
Im Moment "hängen" wir halt ziemlich in der Luft..So lange, bis klar ist, wie es in den USA weiter geht.
Selbst wenn Marapharm morgen mit den Bau in Vegas fertig wäre... würden wir trotzdem nur rot sehen :(