Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn?
Seite 19 von 84 Neuester Beitrag: 21.11.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.16 12:14 | von: bmuesli | Anzahl Beiträge: | 3.099 |
Neuester Beitrag: | 21.11.24 18:14 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 409.137 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 384 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 84 > |
Edward Nealon = Baute 2 große Platin Konzerne auf, davon erreichte eines 4,6 Mrd Mk und eines 600 Millionen Dollar Mk.
Bezant möchte der günstigste Platin Produzent werden!
Kolumbien: Platin und Gold im Wert von 4-5 Mrd Dollar im Boden vorhanden, dieses Gebiet gehört 100 Prozent Bezant
Philippinen: Kupfer und Gold im Wert von ca 12,6 Mrd Dollar im Boden!! Dabei geht die Scoping Studie von 2011 sogar von 13,4 Milliarden aus. Dieses Projekt scheint 100 Prozent Bezant zu gehören, da ich keine Angaben von irgend welchen Ausgaben an andere Lizenz-Nehmer finden konnte!
Argentinien: Hier hält Bezant Gebiete mit 62.000 Tonnen Kupfer und 52.000 Unzen Gold im Boden!
Größter Aktionär: Ist ein Tochterunternehmen von der Citibank Europe und hält (Stand 27 November) über 24 Prozent an Bezant, auch Barclays scheint dabei zu sein
Mal schauen ob die Party von Freitag morgen weiter geht, was meint ihr ? :-)
Mal sehen, ob der Kurs jetzt in den kommenden Tagen ansteigt...
Jetzt nachdem man die ganze Vorarbeit zu Ende gebracht hat und endlich das Edelmetall aus dem Boden holen könnte, sollte der Kurs von damals auf alle Fälle wieder erreicht werden. Als Startschuß in eine glänzende Zukunft.
Also mein Kursziel sind 33 ct....sicher, da ist viel Hoffnung und Spekulation drin, aber die letzten News stimmen zuversichtlich....
Und wenn man mal davon ausgeht, dass Ed Nealon wieder einen Vervielfacher aus einem Unternehmen machen will, dann sind 33 ct. noch sehr zurückhaltend gewählt.
wie hier schon geschrieben, hat Ed bei den ersten beiden Unternehmen eine MK von 4,6 Mrd. bzw, 600 Millionen US$ zustande gebracht.
Diese MK´s umgerechnet auf Bezant wäre:
MK 4,6 Mrd. = Kurs 6,20 Euro
MK 600 Mill. = Kurs 0,80 Euro
Nun gut, damals war einer wahrer Run auf Gold und Platin - Aktien, aber es scheint so, als ob dies bald wieder so sein wird. Die Edelmetallpreise steigen auf alle Fälle wieder....
ich bin auch mal auf Morgen gespannt, inwieweit der Aktienhandel Fortschritte erreicht. Also letzten Freitag sind verdammt viele Aktien gehandelt worden das ist schon erstaunlich, also ist die Nachfrage nach den Aktien sehr sehr groß.
Mir würde ein Kurs von 0,06 oder so schon dicke reichen :D = 60.000€ ^^
Die Großaktionäre wollen ja auch, dass der Aktienkurs bald wieder steigt....ich glaube nicht, dass die alle mit 0,005 eingestiegen sind :D
Außerdem bin ich mir sicher, wären in London am letzten Freitag noch viel mehr Aktien gehandelt worden, würde die Londoner Börse nicht schon um 17:30 Uhr schließen :D
Ich bin mir sicher, dass bei der hohen Nachfrage bald alle Aktien weg sind ^^ verkaufen tun ja nur die, die unter 0,007 eingestiegen sind, also Leute die nur etwas zocken wollen....alle anderen werden die Aktien erstmal behalten^^
Die niedrige Aktienzahl ( manche Unternehmen haben mehr als 1 Milliarde an Aktien ) ist sehr gut und macht die Aktien noch beliebter und rar., reine Mangelware :D
Derzeit gibt es nur noch so viele günstige Aktien, weil es im Dezember 2017 eine Kapitalerhöhung gab und ca. 130 mio. NEU-Aktien auf dem Markt geworfen worden sind; die dürften FAST alle weg sein :D
wenn ich sehe, dass so Bitcoin Group Aktien , bei denen NICHTS hinter stecht, über 63,00€ liegen :D gut die haben auch nur 5. Mio Aktien im Umlauf aber trotzdem ^^
Bezant muss nur noch bekannter gemacht werden, vorallem im europäischen Raum durch Interwiews und anderen Medien.....
Ich habe vorhin noch die Tochterunternehmen angesprochen. Nicht schlecht meiner Meinung nach. Anscheinend haben die noch mehr auf dem Zahn als nur Gold und Platin. Könnt euch mal informieren falls ihr Interesse habt.
- Ulloa Recursos Naturales S.A.S
- Puna Metals Sa
- Colombian Mining Data S.A
- Eureka Mining & Expolaration S.A.
- Leeward Islands Expolaration LLC
- Asean Copper Investments
- Andean Mining S.A.S
- Anglo Tanzania Gold Limited
- Asean Copper Investments Limited
woher hast du die Infos, dass die Unternehmen alle Tochterunternehmen sind?
In der Schweiz sagt man. Polizei, dein Freund und Helfer. Bei mir ist Google mein Freund und Helfe;) Ich kann theoretisch von jedem Unternehmen ein Screen schicken. Aber den Aufwand wäre zu gross. Ansonsten tippst du auf Google ein: Bezant Resources Tochterunternehmen und dann findest du alle.
@Dailocard: Genau dieser Meinung bin ich auch. Mein persönliches Ziel ist auf 3 Jahre. Mal schauen vielleicht auch 5. Anfang 2019 weiss ich dann mehr;)