B.R.A.I.N. Biotech. Research And Information Aktie
Wenn es weiter fällt, werde ich nachkaufen.
Der CFO hat vorgestern auch ein paar Stücke zu 7,20 gekauft.
20% nehme ich erstmal mit.
Orderbuch sieht auch nicht gut aus.
4000 im bid bis 6,70€ und 30000 im ask bis 9,4€.
Ich beobachte den Wert und steige wahrscheinlich wieder ein, wenn es für mich passt.
Bis demnächst
https://www.labiotech.eu/industrial/biomining-sustainable-microbes/
Aber ist es für einen Kunden nicht einfacher, alle Produkte aus einer Hand bei einem der großen Hersteller zu beziehen? Wodurch hebt B.R.A.I.N. sich ab?
Wir differenzieren uns dadurch, dass wir schneller sind. Das Unternehmen ist viel agiler, die Kommunikation direkter.
Sie haben seit Jahren spannende Entwicklungsprojekte wie pflanzenbasierte Süßstoffe oder biologische Wundversorgung. Wann wird damit endlich Geld verdient?
Diese Frage stellen alle Investoren. Deshalb haben wir bei unserem Kapitalmarkttag im September kommuniziert, welche Projekte Priorität haben und wie lange es noch dauert. Bei der Wundheilung rechnen wir etwa mit einem Launch in rund vier Jahren. Das liegt an der Dauer der klinischen Tests. Beim Dolce-Süßstoff-Projekt sind wir an der Registrierung und Zulassung dran. Mein Fokus liegt darauf, Klarheit zu bringen und dann auch zu liefern.
Soll die Firma unabhängig bleiben?
Ja, definitiv. Wachstum und Gewinne erzielen, unabhängig bleiben, das ist unser Ziel. Wir streben auch ergänzende Akquisitionen im Produktbereich an.