HPI AG gerettet Investor käuft 4 Mio Aktien zu 1€
Seite 19 von 39 Neuester Beitrag: 11.07.24 17:29 | ||||
Eröffnet am: | 01.03.15 18:40 | von: msvd | Anzahl Beiträge: | 969 |
Neuester Beitrag: | 11.07.24 17:29 | von: riverstone | Leser gesamt: | 174.985 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 116 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 39 > |
Es hilft Alles nichts. Man muss abwarten, was kommt: Hopp oder Top. ;-)
Oder glaubst du wirklich allen Erstens, dass nach der 0,18 die 0,05 kommt - mach dich bitte nicht lächerlicher.....
Ich denke, man sollte jene in ihrem Glauben lassen... ;-)
http://www.bondguide.de/wp-content/uploads/2014/...capital_hpi_ag.pdf
Seite 2 unten...und man achte auf das Datum. Alter Hase...bereits zäh...
Aber manch einer glaubt, mich hier ärgern zu können. Wer mich wirklich ärgern will, drückt den DAX innerhalb von 24 Stunden unter 4.700 Punkte. LOL.
4296 0,185
10000 0,18
300 0,05
300000 0,001
Schauen wir mal, wann der nächste die Nerven verliert. Heute hat sich die Unterstützung bei 0,20 durch die Verkäufe in Luft aufgelöst.
...PFFFFFFF.....
Glückwunsch an die glücklichen Verkäufer.
Und man staune, als die langsam aufgelöst wurden, zerbröselte das BID wie? Genau, Nullkommanull. Die letzte große Position wurde sogar komplett zurück gezogen.
Auch DAS hättest du durch Lesen hier im Thread erfahren können. Aber das ist schließlich nicht, was dich hier interessiert.
Von daher...
...wo man Ariva aufschlägt, ist Alles lesbar. Nichts geht wirklich verloren, Und das ist gut so.
http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/hpi+ag+ag+DE000A0JCY37
Die nachfolgenden Wertpapiere sind weder zum regulierten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse (FWB®) zugelassen, noch in diesen einbezogen. Anleger und Investoren müssen sich über die Tatsache bewusst sein, dass deshalb die EU-vereinheitlichten hohen Transparenzanforderungen und strengen Anlegerschutzbestimmungen für organisierte Märkte nicht gelten.
Solltest du nun wohl besser in jedem riskanten Wert tun. Um glaubwürdig zu bleiben auf Ariva. ;-)
Ich jedenfalls habe hier früh gewarnt. Beitrag #134 nach Hinweis #132. vom 27.März 2015 ;-)
Ich würde mal darauf tippen, dass der große Rutsch erst beginnt.
Ich tippe auf Rutsch!
Tschö.
Der blutige Rutsch wird meiner Meinung nach nicht mehr lange auf sich warten lassen...
Gerade mal noch knapp 2000 € auf der Geldseite. Oh je...!
Seitens der Gläubiger der HPI AG wird es eine Entscheidung geben. Das zumindest ist gewiss.
Es wurde doch bereits zur Kenntnis genommen, dass du hier auf Ariva mit unterschiedlich Maß postest. In anderen Threads verzichtest du komplett darauf, auf Risiken hinzuweisen, obwohl diese dort mannigfaltig bestehen.
Hier hingegen tust du wemig Anderes als zu warnen.
Das finde ich sehr interessant. Schon hat sich HPI für mich gelohnt... ;-)