Epoxy Inc.
Seite 19 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:24 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.818.146 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 220 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 763 > |
Und es melden sich wenig bis gar keine Locations ab, was auch ein schönes Zeichen ist.
Es gibt auch laufend Aktionen und Epoxy wird als Marketingplattform genutzt.
Soweit alles laut Businessplan und freuen wir uns auf die nächsten Updates.
Whoops
It appears you´re in a location that Epoxy hasn't expanded into yet. You can try updating your location in your Profile........
Nur das funktioniert leider nicht. Ich sehe somit auch keine Locations mehr, Bewertung, etc. Eigentlich gar nichts. Hab probiert den Zib Code von Las Vegas einzugeben - hat auch nicht funktioniert.
Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht, bzw. gibt´s Lösungen dazu? Schon klar, dass mir jetzt in Europa die App nicht unmittelbar was bringt, aber mir gehts ja darum über "Neuankömmlinge" usw. immer informiert zu sein.
Schönen TAG
Tolles Produktspektrum:
http://www.fillsgas.com/services-products
Alles toll, super Zukunftsaussichten usw. Aber der Kurs zeigt bislang eine andere Wahrheit.
Bin bislang nicht investiert, da ich aufgrund gleichgelagerter Euphorie (bodyfan weiß was ich meine) schon meine Erfahrungen gemacht habe und abwarten will. Bis jetzt die richtige Entscheidung.
Hoffe für euch, dass das Ding hier noch einschlägt.