epoxy
Seite 19 von 25 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.07.14 17:31 | von: stksat|22873. | Anzahl Beiträge: | 620 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Kerstinohsta | Leser gesamt: | 92.283 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 25 > |
ich versuche zumindest auf Fragen einzugehen, nach besten Wissen und Gewissen !
hast du überhaupt schon mal irgendwelche Infos zu deinem angeblichen Invest gepostet ? bist doch angeblich investiert #442 (1904 Anteile) dann müßte doch eigent auch mal irgendwas positives zu deinem Invest kommen, oder nicht? ..
immer nur bashen und über mich herziehen ist doch auf dauer auch langweilig , oder?
1 Std ·
As a small business owner, if you haven't jumped on the digital gift card bandwagon yet, catch a ride with the Epoxy App and offer your customers the convenience they crave!
http://epoxyapp.com/why-offer-mobile-gift-cards-to-your-cu…/
http://epoxyapp.com/why-offer-mobile-gift-cards-to-your-customers/
We repeatedly get this question from small business owners:
Why offer customers mobile gift cards when they’re available for purchase in the store or on my website?
We have a very good answer – quite a few of them actually. First, according to bankrate.com, a larger move to digital gift cards is inevitable. Digital gift card usage has been rising steadily since 2011.
Beyond that, making the switch benefits customers and business owners alike. And, let’s face it, anything that benefits your customers ultimately benefits you.
und 1904 anteile nennen ohne zu "lollen"...??? weil doch unter 20k !?!
was los achilles? fühlst du dich langsam ertappt und entblößt?
habt ihr sonst keine Sorgen?
Dass der Kurs gerade mies aussieht, sieht wohl jeder... Der eine ist nach wie vor überzeugt und der andere ist es eben nicht.
verstehe gar nicht warum der so aufgebracht ist, abgeblich liegt er doch vorne, hat doch gut Gewinn gemacht mit Epoxy und den Rest von 1904 Anteilen, kann der Gutsmensch doch der Wohlfahrt spenden :)
jeder der bei den jetzigen Kurs verkaufen will, kann das doch gerne tun, es gibt genug die fleißig einsammeln und das ist gut so...jeder wie er will und mag..
Moderation
Zeitpunkt: 30.04.15 13:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Aktienbezug.
Zeitpunkt: 30.04.15 13:47
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Aktienbezug.
und wieder nur hetzerei gegen mich.. achilles1 tritt wieder auf wie der brd-vertreter..
erinnert mich an vrty.... da war er stolz darauf, ggf. die europa-vertretung
machen zu können.....gibt es hierzu einen Nachweis?
in dem post von mir als beweis:
http://www.ariva.de/forum/...ty-Corp-VRTY-480191?page=207#jumppos5190
kleiner auszug: ......anscheinend ja, man sucht anscheinend sogar schon europaweit bzw nach vertrieblern in deutschland, da der ceo von vrty weiß dass ich aus deutschland bin hatte er mir diese frage gestellt !
steht doch wohl eindeutig, dass man IHN gefragt hat...... und ich sage in post nur
.... da war er stolz darauf, ggf. die europa-vertretung machen zu können......
soso achilles.... du forderst mal wieder einen beleg zu deinen eigenen worten! wie so oft in meldungen...... und nun der beweis...... kommt mal eine entschuldigung? oder haste nur bock auf melden? weil dir deinen eigenen worte nachlaufen.....??
ich habe gesagt, "ggf. es machen zu können"!
du hast geschrieben: "der.... hat mich gefragt"....
also quatsch nicht rum, gestehe deine erneute hinterhältigkeit,
die die mods hoffentlich erkennen..... du hast nicht mit meinem
gedächtnis gerechnet.... und erzählst den mods mal wieder
märchen..... wie so oft schon in den tagen......
deine puschersprüche hier bei epoxy sind dieselben wie bei verity.
und bei rok...... von dir kennt der aufmerksame leser NIE was anderes.
leugne bis zum jüngsten tag...... deine alt-id babalu war auch nicht besser!
Also ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd über die Shorties die mit Ihren Leerverkäufen den Kurs da hinbringen wo ich nochmal genauso billig einsteigen kann wie vor einem Jahr, obwohl die Firma ein beträchtliches Wachstum hingelegt hat seid dem und ich so den Gegenwert von ca. 1 Mio USD Investitionen quasi geschenkt kriege. Diese Gelegenheit ist wirklich einzigartig und wahrscheinlich nur der Tatsache zu verdanken, dass die weinigen frei verfügbaren Aktien von ausgemachten Trotteln, die sich von Chart-freeks beeinflussen lassen verkauft werden. Hipp-Hipp hurra :-)
Alles hört auf Walli........... Juhuuuuuuu
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.15 11:07
Kommentar: Unterstellung - Lt. Betroffenem. Die Streitigkeiten bitte auf beiden Seiten einstellen. Provokation ohne Aktienbezug.
Zeitpunkt: 29.04.15 11:07
Kommentar: Unterstellung - Lt. Betroffenem. Die Streitigkeiten bitte auf beiden Seiten einstellen. Provokation ohne Aktienbezug.
http://www.yellowpages.com/las-vegas-nv/mip/...yer-publishing-1673217
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.15 09:39
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 29.04.15 09:39
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Da werden Chartanalysten auch mal schnell als Freeks beschimpft und der Rest sind nur Trottel. Selbst wird man fast automatisch zum Millionär ...
Auch wird dieses Märchen von den Shorties immer wieder strapaziert ...
Wenn man sich ein paar Jahre mit HotStocks beschäftigt, sind das immer wieder die gleichen "Argumente" der "Pusher" ...
der bekommt geld.... du verlierst es in dem augenblick.
so einfach ist die lage.......
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.15 10:45
Kommentar: Unterstellung - 2. Zeile lt. Betroffenem.
Zeitpunkt: 29.04.15 10:45
Kommentar: Unterstellung - 2. Zeile lt. Betroffenem.
alles schon zig mal gelesen von einigen Herrschaften hehehe
Klar die Shorties sehen die andere Seite mit 0,0001$ :-)