DAX 2014 strong long! "Spiel" mit offenen Karten!
Schau dir keine Idiotenkerzen an sondern schau aus dem Fenster, schau dir große AG´s an oder höre dir die Börsennachrichten an. Aber seriöse. Nicht die, von Idioten, die etwas mit der Angst der Menschen verdienen wollen und zum Kauf von ABC-Schutzmasken und Trockenbrot raten.
In Deutschland(und wir reden hier vom DAX) ist die Stimmung positiv, die Bundesregierung hat konjunkturstützende Maßnahmen verabschiedet, die Banken werden gestützt und die Amis drucken wahrscheinlich noch auf Jahre Geld nach Belieben. Kein Mensch will aus Aktien raus.
Ich bin nur ausgestiegen, weil ich mich am Montag neu positionieren will.
Der DAX wird bis Jahresende nach Meinung aller, die etwas vom Geschäft verstehen noch erheblich zulegen und im nächsten Jahr ohnehin.
Daran ändern auch keine sorgfältig gezeichneten Kerzen oder anderer Schwachsinn.
Und nun pass auf, dass du nicht in einen "Gap" fällst und gib zu, dass du dich verzockt hast und lass Max und andere positiv denkenden in Frieden.
beitraege wie "alle die was davon verstehen und im naechsten jahr ohnehin" sind ja gut fuer den stammtisch oder die dorfwirtschaft, aber ob das reicht ?
Bei uns im MC ist es ganz einfach.
Wenn zwei eins in die Fresse kriegen, und gefragt wird, wer Recht hat, geht's immer darum, wer angefangen hat.
Hier wars slatorek.
Auch ich verstehe nicht, dass man die ständig steigenden Kurse ignoriert und sich an irgend welchen "Kerzen", die angeblich eigentlich auf das Gegenteil deuten, orientieren soll.
Aber ich gebe zu, dass ich nichts davon verstehe, sondern nur dem Trend folge.
Sieht nach fettem GAP aus am Montag.
Mal sehen ob die 9600 noch kommt heute i.d.Futures.
Zoppo