PAION Die Fledermaus im Steigflug
per bm würde auch gehen :-)
danke
Moderation
Zeitpunkt: 19.10.17 13:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 19.10.17 13:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
A Trial of Intranasal Remimazolam Pharmacokinetics, Pharmacodynamics, Safety and Bioavailability
Studie ist fertig.
dazu aus dem Q2-Bericht, S.5 :
"....Die erste Studie, die intranasale Verabreichung von Remimazolam „Teil 1“ mit zwölf Probanden, konnte bereits erfolgreich abgeschlossen werden. Derzeit läuft die Studie zur oralen Verabreichung von Remimazolam mit Alkohol bei ca. 40–50 Proban den. Den Abschluss der Untersuchungen zum
Missbrauchspotential beim Menschen bildet dann der zweite Teil der intranasalen
Verabreichung von Remimazolam. Vor Durchführung dieser Studie sind Interaktionen mit der
FDA im vierten Quartal 2017 geplant. "
Gruß
Dann blicke ich mal auf den 8. Es wird vermutlich ein positiver Ausblick auch im Hinblick auf die Veranstaltungen in Japan und Kanada sein. Weihnachten 2018 könnte dann die Zulassung in USA stehen.
Was mir zu denken gibt. Woher hat der ehemalige Ankerinvestor das Geld (irgendwo taucht da auch Cayman auf). Ich hoffe nicht, dass es jetzt dadurch sauber ist, was eventl. hier nicht so ganz richtig versteuert wurde. Geld fließt immer seinen Weg. Die Dummen (Zumwinkel, Hoeness) hat man erwischt und die Schlauen (Winterkorn, Ackermann {25%+ per anno DB}) freuen sich des Tages. Wie sagte doch Schäuble. Hat man einen Kopf weg, sind schon 2 neue da. Irre getriebene Welt. Remi mag zur Beruhigung (Sedierung) beitragen und bei allem Geschrei; der Kaffe aus der Paiontasse schmeckt immer besser.
lies doch bitte bei gelegenheit die nr. 458 von joeup.
das hört sich doch keineswegs nach enttäuschung an, ganz im gegenteil.
p. s. vl. wäre ja "silberfindender" eine gute alternative.
Dies entspricht weniger als 0,5%!
Mehr muss man dazu nicht sagen.