Turnaroudkandidat 2013- Loewe u.d. Apfel
Seite 19 von 32 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:48 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.13 11:04 | von: RS820 | Anzahl Beiträge: | 778 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:48 | von: Kerstinttbma | Leser gesamt: | 228.232 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 164 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 32 > |
die nächste News müßte sehr konkret sein wie es weiter geht, da dann Verhandlungen mit Interessenten unter Dach und Fach sind.
Der Interessent welcher Loewe am Leben erhält und Arbeitsplätze, bekommt den Zuschlag, so das Loewe weiter Leben wird.
Meine Meinung, keine Kaufempfehlung
Der Name LOEWE. wird bestehen bleiben. Premiumprodukte aus Fernost. Sharp liefert das Know-How. Die AG wird aufgelöst. Kronach ein Altersheim....
Nur METZ kämpft noch in Franken!!!!
So kann ich mir das vorstellen.
Nur stehen wir quasi bei einem Drittel des damaligen Kurses...
Geschäft zieht an, Partnerschaft steht, Gläubiger halten still, es sind zwei Bieter im Rennen und Sharp ist immer noch nicht ausgestiegen, was an sich schon genügend Raum für Spekulationen bietet!
Natürlich möchte kein Investor Aktionäre mitübernehmen, aber wir reden hier zur Zeit von schlappen 10 Mio € Marktkap. einer Weltmarke, das ist doch ein Witz!
Man sollte zwar nicht zu viel von Märchen träumen, aber auch so sind 5,-- € durchaus möglich. Spannend ist es jedenfalls. Good trades allerseits.
Einschätzung nach könnten am Freitag schon knapp 5,00 Euro erreicht sein. Dort wird sich die Aktie in einem ruhigen Fahrwasser begeben. Wenn nicht dauert es eben länger aber knapp 5 sollte dann erstmal für Ruhe sorgen.
meinte 4,00 Euro am Freitag. 5,00 Euro sind für mich aber Real erreichbar und dort wird dann erstmal die Ruhe einkehren.
der Börse wird Spekuliert. Es wird die Zukunft Spekuliert.
Zu Nokia : bei 2,50 träumte man auch von 3,00 Euro und wo stehen Sie heute?
Zeit und Geduld ist nun mal A und O der Börse.