YY Inc. quo vadis
Seite 19 von 55 Neuester Beitrag: 04.05.22 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 19.01.13 10:58 | von: wagstefan | Anzahl Beiträge: | 2.367 |
Neuester Beitrag: | 04.05.22 12:52 | von: roteradler | Leser gesamt: | 376.330 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 115 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 55 > |
dicke Luft in
Cuxhaven :-))
Mit ist heute der Turbo LS7PWE auf die Füsse gefallen, den ich mir nach den Zahlen dann doch ins Depot geholt habe. Ich nehme es wie noch relativ gelassen...war heute aber schon recht schmerzhaft (gehebelt bis minus 28%).
auch hat der Kursverlauf von YY mit dem Gesamtmarkt nichts zu tun, siehe die letzten wochen
dicke Luft in
Cuxhaven
Und was passiert tatsächlich: Das Ding geht seit Wochen/Monaten mit kurzen Pausen nur noch bergab.
Bin fett investiert, hoffe stetig auf Verbesserung. Gibt es denn kein Licht am Horizont???
Sollten aber die 50 Dollar auch noch fallen, dann wirds wohl leider weiter runtergehen. Auch wenn man es fundamental nicht nachvollziehen kann. YY ist halt ein Spielball der großen Zocker.
Hoffen wir mal das der Widerstand bei ~51 hält, sonst bin ich auf jeden fall ausgeknockt.
Hab auch verpennt letzte Woche den Gewinn mitzunehmen, Zertifikat high war bei +70%, immerhin +20% hab ich noch retten können. Neuer Anlauf jetzt...
Richtig ist aber, dass der frühere ständige Aufwärtstrend (bis Sept. 2014) wohl leider Geschichte ist.
Mich ärgert, dass Herr Maydorn (Der AKTIONÄR) diese Aktie lange Zeit mit ständigen Postings gepusht hat und jetzt nur noch bei Quartalszahlen aus dem Gebüsch kommt, wenn es mal wieder drei Tage aufwärts geht.