WILEX - die Zeit der Entscheidungen
@grohmabi: Kann ich gut nachvollziehen - ich hab den Finger auch schon auf dem Sell-Knopf und spreche mir dauernd laut "Gier frisst Hirn, Gier frist Hirn" vor. Sehr schwer, hier den Punkt zu treffen- es würde mich wirklich sehr wundern, wenn das Montag gehalten wird...
ab 2,50 kommt eine KE in Frage.
Berliner Synchron wird die nächste sein die wie eine Rakete abgeht wollen wir Wetten? Werde da auch am Montag mal ein Auge drauf nehmen.
Denkt dran Gier frißt Hirn. So und jetzt aber allen viel Glück
genau nach der devise "spatz in der hand und nicht die taube auf dem dach"
sollte sie jetzt zurücksetzten (was ich aber keinesfalls hoffe) so habe ich nur noch die gewinne drinn :)
Bin damals bei 0,90€ eingestiegen und bei 6,50€ verkauft
Das wäre doch auch hier was gutes für das anlegerherz, oder?
malschauen.. wie es kommt.
nachdem rencarex gescheitert ist, müssen meiner meinung nach erstmal neue fakten geschaffen werden, was die pipeline angeht. aktuell wird sich niemand das unternehmen ans bein binden wollen.
ich hätte auch vermutet das heute ende ist und der kurs wieder zurückfällt, weil die durch den börsenbrief ausgelöste euphorie abflacht.
jedoch kann ich dir sagen, dass in den letzten jahren immer wieder der kurs ohne sinn und logik angezogen hat und seinerzeit auch immer vermutet wurde, das etwas im busch ist.
das hat sich aber nur in den seltesten fällen bewahrheitet und wo wir heute stehen weiß ja jeder.
bislang war es auch immer so das wenn es meldungen gab diese immer sofort offiziell gemacht wurden bzw katja arnold immer auskunft geben konnte.
Bin raus bei 1,84 - mal sehen ob es sich lohnt noch einmal in den Topf zu greifen. Wird interessant bis heute, welchen SK erwartet ihr?
Hi Leute,
hat jemand einen Tip wo man den SL setzen sollte? Bin mir unschlüssig bei den großen Sprüngen. Möchte nicht gefischt werden.
@ekto: du bist für mich der absolute Crack hier. Lese Deine Beiträge mit Spannung (aus dem TCG Forum) - und "verfolge" Dich.
Glückwunsch zu Deinen geilen Zocks!!
das heute Abend und Montag Früh wieder ordentlich gekauft wird. Denke 1,90 SK Montag früh geht sie mit 2,0 in den Handel, deswegen bin ich noch mal eingestiegen.
http://www.pharmalive.com/News/Index.cfm?articleid=876537