GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Hör auf die Leute mit unlimitierten Käufen in der Aktie zuverscheissern, dass glaubt Dir eh keiner hier im Board, auch nicht dass Du wahrscheinlich erst seit 1 Woche Börsenneuling bist.
Ausserbörsliche Käufe in einer so marktengen Bude über 50.000 Stück hat nichts mit der Grösse des Brokers zu tun.
Du wirst auch bei "Lang & Schwätzer" keine 50.000 St. zu 16 Cent bekommen, da würde gleich die Anzeige aufleuchten, dass die Stückzahl zu gross ist.
Wenn Du so bescheuert bist und zu viel Kohle hast, dann hau am Montag rein und kaufe unlimitiert, aber verdumme hier nicht die Leute mit derartigen w:o Board Sprüchen.
Ich halte Dich nicht davon ab, ohne Limit zu kaufen, je schneller knallt dann auch schließlich der Kurs durch die Decke.
Die Aktie wird auch ohne deine "Pseudo ohne Limit Kauf Sprüche" in der kommenden Woche gezockt.
weder 100k kaufen noch verkaufen
da ich nur mal den kurs sehen wollte
die letzten tage als der umsatz gestiegen ist
konnte man über 100k verkaufen und kaufen
stk-zahl geht wohl bei L&S auch nach umsatzstarke ?
servu$
Das will ich Dir nicht absprechen.
L&S ziehen sich die Stücke über Xetra zusammen, aber Du wirst jetzt übers WE keine 100K zu 16 Cent bekommen.
Ich habe mich heute angemeldet, damit ich etwas über die Möglichkeit erfahren kann, außerbörslich gwb zu handeln. Bisher habe ich immer nur direkt über die Börsen gehandelt. Und da ich am liebsten übers Wochenende einsteigen würde, jedenfalls unbedingt vor Montag Handelsstart, hatte ich gehofft hier etwas darüber zu erfahren, wie das geht. Danke falke2 und Minninger weiß ich jetzt Bescheid.
Euch einen schönen Samstag!
Na dann willkommen bei ARIVA ;-)))))))))))))))))))))))))
die mädels spielen volleyball (olympia)
und nebenher steigt GWB was willst mehr ;-))))
servu$
Ärgerlich das Ganze!
http://www.ariva.de/gwb_immobilien-aktie/historische_kurse
Nochmals #429 verinnerlichen und daran denken:
Wir haben hier nur einen Insolvenz,....Antrag.
Auf eine interessante Woche
doppeltop
Du kommst da morgen früh schon noch rein, bist doch ein Trader, oder nicht ?
ist viel zu optimistisch hier.... ich war auch drin, hab ein paar Prozent gemacht und bin bei 0,18 raus... bei 0,10 bis 0,12 kann man wieder kaufen, vorher würde ich erstmal die Finger davon lassen... Bevor man mich als Basher betitelt... passt auf, viele im Thread wollen nur euer Bestes, nämlich das Geld...
Das nenne ich mal ein Post. O man !
Und dann? Nicht sehr aufschlussreich, oder?
und was hast du bei 0,18 gemacht ?
den anderen auch das geld weggenommen zzzz
was du willst interssiert keinen
nur weil du raus bist soll es nochmal runter träum weiter
das wird über 0,35 gehen ob es hier einige wollen oder nicht
servu$