Crash 2012!
trotzdem stimmt mich gerade diese Situation
in meiner Anlagestrategie optimistisch!
Bin nicht short jedoch scheint mir der Markt
ausgereizt!
Die Frage bleibt was könnte der Anlass sein
für eine Korrektur??
Bleib weiter in cash und schaue von der
Seitenlinie!
40% cash für Nachkäufe sollte der Markt
demnächst fallen gute Ausgangsposition für mich!!!!
Die Bäume wachsen nicht in den Himmel
dies sieht man zur Zeit auch bei Sky Deutschland!;-((
Gruß!
wie gesagt ich befürchte wenn es knallt werden viele schlicht weg Dünnpfiff bekommen wie im Ägyptenurlaub.....es wird grausam.
selten so nen Quatsch gelesen !
Seit Jahren gibt es Gewinner und Verlierer an der Börse . Im DAX sind derzeit nur ca 1/3 GewinnerAktien , bzw Outperformer ! Man muß diese nur aussortieren , dann kann man ganz entspannt Geld verdienen !
UND : sogenannte TrendAktien haben bisher jeden CRASH an der Börse überstanden, bzw es interessiert überhaupt nicht bei diesen Aktien , ob die Börsen crashen , oder nicht ...
Gewisse Unternehmen erfüllen Grundbedrüfnisse , das heißt sollte selbst dise Aktien mal 10-15 % verlieren , sind diese 10-15 % schnell wieder aufgeholt und die Aktie steigt weiter.
selbst Schuld Pope
übrigens habe ich bei 5900-6000 vereinzelte DAX Aktien und US Outperformer nachgekauft , auch hier im Thread zu lesen , Beitrag Nr 172 war es !
ne laß mal ...
Dafür bin ich zu lange an der Börse und weiß , was ich mache........
Für " Crash Szenarien " braucht es andere Dinge, als die die derzeit vorliegen ! Bzw andere Dinge müssen erst passieren !
nö, ich schaue hin und wieder mal hier rein und amüsiere mich über Leute , wie Dich !
So , genug für heute !
bis denn mal ihr " Schwarzmaler "