IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 19 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 835.031 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 621 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 486 > |
http://de.advfn.com/...&s=FWB%3AA0TGMJ&p=0&t=37&vol=1
morgen kommt erst die offizielle ad-hoc meldung über die Bilanz, dann werdens die letzten auch checken, was das für ne perle ist!
die 0,5 halten, denke das ding steigt heute noch 20 % an und morgen eröffnen wir über SK von heute!!
nur meine meinung
typischer kursverlauf... die feierabendzocker kommen heim, kurs wird gedrückt u dann wird gekauft! Die wollen auch noch was vom kuchen abhaben.
also ich bin die ruhe selbst
EK mehr als 1€ usw usw usw
Der Turnaround der IQ Investment AG ist geschafft, die Gesellschaft verfügt über ein Eigenkapital von mehr als einem Euro je Aktie und hat derzeit keine wesentlichen Verbindlichkeiten in den Büchern. In Anbetracht der aktuellen Vermögenslage der IQ Investment AG und im Hinblick eines vom Vorstand prognostizierten Gewinns auf dem Niveau des Geschäftsjahres 2007 für das laufende Geschäftsjahr 2010, werden sich die Ziele des Vorstandes in der Dividendenfähigkeit der IQ Investment AG zeitnah bestätigen lassen können.
Nähere Informationen zu den Beteiligungen der IQ Investment AG erhalten Sie unter:
http://www.iq-investment.de
IQ Investment AG // Investor Relations Möhlstrasse 16 81675 München
Tel. +49 (0)89 2429 0420
Fax +49 (0)89 2429 0421
ich bleibe drinne.
jetzt zocken paar und gegen schluss holt man sicht feste posis um morgen mit der guten nachricht den großen gewinn abzuholen
Vieleicht eine Limited-Dividende auf die Islas dos Mannos, wo jetz die BP-Aktien in einem Briefkasten liegen.
die zahlen die IQ Investment AG veröffentlicht hat sind SEHR GUT !!!
gegen schluss oder morgen früh steigt es.
Ich kann leider nicht beurteilen ob ihre Argumente haltbar sind oder nicht.
Man muss einfach zu seinem invest stehen u das auch bei kurzzeitig sinkenden kursen
Einfach mal cool bleiben