Conergy, Pro und Contra...
Seite 19 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.144.439 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 537 > |
China kommt, aber gewaltig... und zwar ins schleudern, wenn ihre Währung aufgewertet werden muss! Dass das nicht ewig so weiter geht und die anderen Wirtschaftsländer zusehen, wie ihre Industrie in die Knie gezwungen wird, dürfte ja wohl klar sein. Irgendwo haben alle Staaten ihre eigenen Schmerzgrenzen. Und wenn der CNY nicht aufgewertet wird, werden wieder saftige Strafzölle erhoben und ein neuer Handelskrieg beginnt. China gegen den Rest der Welt...
Und da sind wir wieder bei dem guten Geld !
@hokai
so nen alten sack wie dich heirate ich nicht :) .... ausserdem steh ich auf heisse vögelinnen ... zefix wie schreibt man das :)))..
ohha.. ausserdem steht cony bei 59,7.. ein traum.. wieder x euronen am verrecken ....
also könnt ich mir ne hockzeit im moment gar nicht leisten.... also schieb cony die schuld in die schuhe wenn das mit uns zwei nix wird *lach*
Ach dann kann ich mich jetzt ja um Arasu kümmern, ist das ok, steh nicht mehr an letzter Stelle !
wennst nicht ruhig bleibst wird da angetackert..... :)))
aber du hast recht.. wir brauchen freiheiten :)))
Zwei Männer gehen spazieren.
"Oh, wie traurig", ruft der eine aus, "ein toter Vogel."
"Wo", fragt der andere und blickt gen Himmel.
ich sags dir ich mach dich fertig wie arasu es bei mir machen will,
und danach arm wie eine kirchenmaus :)))))......
die Haare wurden für jemand anderen geschnitten die hier heimlich mitließt, grins:-)
außerdem:
Meine Damen und Herren,
es singt ab sofort für Sie
DAS NIVEAU!!
;-)))
sorry no more stars for #468 ;-)
er schreibt vieles was wahr ist und das ist halt so ....
ja wenns weiter so mit cony geht dann steigt cony schneller in den himmel auf als uns lieb ist.. weil sie ist dann nämlich gestorben .... :)))) ...
aber du hast recht. cony steigt und wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....
das ist der hammer .... ich muß mich gerade vor begeisterung schon zurückhalten denn dieser kurs .... müüüühhhahahahahaa . ich werd zum pferd .....
vielleicht haben sie den opferstock der kirche geknackt oder ammer ist anschaffen gegangen ..... :)))
mensch arasu was wilslt du auf so ein posting hören ??