Neustart: Greenland Minerals darf loslegen
Seite 19 von 25 Neuester Beitrag: 09.09.24 13:31 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.10 19:19 | von: apfelrücken | Anzahl Beiträge: | 607 |
Neuester Beitrag: | 09.09.24 13:31 | von: trader2011 | Leser gesamt: | 250.504 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 25 > |
Schönes Wochenende euch allen da draußen.
www.boerse-online.de
Ich habe nochmals nachgekauft. Größte Position im Depot. 2019 Party-Year!!!
Wir werden in kürze die 0,10 AUD sehen und dann ab zum 1,00 - 1,50 Euro bei Zulassung.
Du kannst bei 1,00 Euro verkaufen, wenn Du willst. Prost.
Ich bin dabei. YES! Nur etwas Geduld!
0,00
+2,04%
. 30.04.2019, 17:07:37
Leute etwas Geduld. Die Party wird bald steigen. Ich liebe euch alle!!!
www.handelsblatt.de 03.05.2019
+0,0070AUD
+9,59%
08:11:04
AUSX
Jetzt geht's los. Den Sommer steigt die Party. Meine und eure!!! Ich liebe Frauen.
- Handelsstreitigkeiten West Ost und global (insbesondere Vsa - China - Russland)
- und damit auch die weltweiten Rohstoff- und Energie- Ressourcen- Verteilungs- Wettkämpfe
- und damit auch besonders die der selteneren, besonders ungleich verteilten und in jeder Konjunkturphase gebrauchten Bodenschätze
- und damit auch (!der nur scheinbar eingeschlafene!) Verteilungskampf um die REEs
!- und auch die Währungskonflikte Ost- West -!
!- und damit auch die finaziell existentiell bedrohte (?krisennahe?) Währungssituation aller großen Wirtschafts- Nationen -!
... definitiv noch laaaange nicht "beendet" sind, sondern eher überhaupt noch auf einer sehr niedrigen Eskalationsstufe verharren und daher sogar noch sehr viel mehr Potential zur Eskalation (= kommt dann, wenn deren existentielle Notwendigkeit für die beteiligten Staaten mehr ins Bewusstsein des MS und der Wirtschaften und der Investoren rückt ....) bereithalten.
Will heissen, NOCH sehen wir hier m. E. höchstens ansatzweise die unausweichlich kommenden (?parabolischen?) Entwicklungen ....
Greenland Minerals könnte durchaus davon dann profitieren .... rein spekulativ .... Zeit lassen, meine Devise .....
Unser CEO wird am Weekend für eine Woche nach DK/Greenland reisen um die Gespräche bezüglich EIA
etc. weitervoranzutreiben. Des weiteren werden wir bald informiert über die neue Feasibility Study...bezüglich
der Einsparungen etc. J. Mair wird ca. 1 Woche in Greenland sein und dort mit den Verantwortlichen vor Ort
weitere Schrtte und den Outlook besprechen.
akpa 14
Quelle: www.cash.ch