SDSS - Die Zukunft der ...
So sehr ich Eure aktive Infosuche und Forumsarbeit schätze, doch stossen mittlerweile viele Rechercheergebnisse auf bekannte, im Vorfeld gepostete Artikel und Links. Ich finde, das nützt dem Interessierten nur bedingt. Weniger ist oft mehr.
Der Jahresabschluss datiert von 2009 und musste wohl von SDSS nachgebessert werden. Gut. Warum diesen nicht einfach posten und die Wesenszüge herausstellen, wo und warum er geändert wurde. Dann haben wir alle etwas davon.
So, genug Kritik. Bleibt weiter so aktiv, auch was "Klar-Schiff" im Forum betrifft. Da gibt es hi und da einen, der sich wohl verirrt hat (Loewe111 #424). Gut erkannt.
Gruß, M.
Der Link den @nefkv gepostet hat, bezieht sich auf einen Artikel von Israel 21 aus dem Jahr 2005.
Was daran neu ist, ist dass es diesen Artikel neueren Datums gibt der sich auf den Artikel von damals bezieht.
Ausgelöst dürfte die Diskussion von den neuen Gesetzen zur Flughafensicherheit der amerikanischen Behörden geworden sein, in denen die körperliche Abtastung erlaubt wurde. Das ist für viele Amerikaner ein Eingriff in ihre Freiheit, die so groß geschrieben wird. Ganz gut so, damit wird SDSS bekannter, auch wenn es eigentlich alte Kamellen sind.
Gruß
...und falls sich wirklich etwas Gewaltiges entwickeln sollte, würde ich vorschlagen, wir treffen uns mal ein ein schönes Bierchen...
Grüße an Alle !
@mcdonald: sollte sich sdss so entwickeln, wie wir (alle) glauben und hoffen, bin ich beim bierchen dabei!
schönen abend an alle sdss´ler (und auf hoffentlich baldige, neue news!)
Bin gespannt, wann denn diese unproduktiven Postings von Dir aufhören, vielleicht willst du mal was sachliches Beitragen und uns aufzählen, "warum denn die Aktie" mit welchem Wunder und welcher Begründung ins Minus ist.
Aber ich will ja mal nicht so sein, denn wir hier sind eine super Truppe, die andere die im Dunkeln stehen aufklären:
Der Makler in STU taxt immer nach unten und nie den richtigen ENDkurs aus US umgerechnet. Du solltes beachten, das US Schlusskurs $0,06 ist , das sind umgerechnet 0,0441 Eurocent.
Bitte Währungsrechner benutzen:
de.finance.yahoo.com/waehrungen/waehrungsrechner/#from=EUR;to=USD;amt=0.0441
Schlusskurs in US:
"oooo" Kein Problem wir helfen gerne, dient ja zur Aufklärung.
Bio
auch du wirst eingeladen mich aufzuklären...
nummer 2 gott der weisheit....
das zeugt..ja von sacherständnis....
egal wie lange wo was wie wann...
euch beiden mal auf die schulterklopp...och nee...das macht ihr ja gegenseitig ihr beiden^^
Somit ist die Performance im Moment absolut irrelevant.
Und wenn du keine Geduld hast, dann.... laber hier nicht den Thread so zu.
Sorry für OT!
Mal sehen wie dumm der guckt, wenn der Makler bei Börsenbeginn hochtaxt, weil Schlusskurs 0,06 war.... Solche Leute sollten nicht an die Börse, wahrscheinlich ist er nicht mal investiert. Seine Postings sind einfach inhaltslos, leer, sinnfrei und irrelevant. Schaut einfach auf sein Profil, das sagt alles aus.
Wir alle sollten ihn nicht füttern, lasst ihn machen. "Don't feed the troll"
So genug OT.
LG
Bio
ist schön blöde, wenn man keine ahung hat und vergeblich versucht eine aktie zu pushen.....tja.....
Hello Mr. Traiman,
you said, that there will be more News and a letter to shareholders till January 30, 2011. But nothing was happened.
Antwort :
Dear Markus,
Thanks for writing. We are currently working on a letter. It is not yet Jan 30.
Regards,
Alex
lach mich wech
Die Performance seit Threadbeginn ist im Minus und Recht hat er auch, das hier seit Wochen über eine Aktie analysiert und/oder informiert wird.
Leider finde ich kaum was darüber das SDSS empfohlen wird, aber im grossen und ganzen hast er VOLLKOMMEN Recht!