Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
Es war aber bisher nie die Rede von eienr Kapitalerhöhung... also Kirche im Dorf lassen udn weiter abwarten was Q2 final mit sich bringt und vorallem wie die Aussichten auf Q3 sind... denn sind diese super wird trotz eines RS sicher keine Kapitalerhöhung durchgeführt!
Wenn Du das nicht weißt, handele keine hot stocks, sondern kaufe Bundesschatzbriefe
Und was soll sich noch mehr verschlechtern? Unternehmen können nicht pleite gehen...wie denn?
Also, nicht wundern - nur schmunzeln! ;-)
Gruß,
T.
Einen netten Tag für dich! (Aber Vorsicht mit der Realität!)
Du weisst schon das die allgemeine Krise, sich auf einem bestimmten niveau einpegelt oder?
Ich habe nicht die krisen in einzelnen Unternehmen gemeint sondern das ganze,aber deine aussage ist für unqualifiziert,sorry
Mal schauen, ob sich der heutige YRCW-Kursverlauf den oben genannten anschließen oder seinen eigenen Weg gehen wird.
sekko1982
Fahrstuhl nach oben
Perf. seit Threadbeginn: +98,89%
Knapp 300% sind noch zu vergeben bis zum Kursziel lt. dieses Forums (siehe Überschrift).
Erinnert mich bisschen an die Berichterstattung von Alfred Maydorn von "Der Aktionär", der bei Washington Mutual auch mal nach einem tollen Kursanstieg geschrieben hatte: ALLE NOCH EINSTEIGEN BITTE, "NUR" NOCH KNAPP 8000% möglich (ausgehend von einer Entschädigung für die Wamu-Aktionäre in Höhe von spekulierten 8 USD je Aktie).
sekko1982
Perf. seit Threadbeginn: +98,89%
Knapp 300% sind noch zu vergeben bis zum Kursziel lt. dieses Forums (siehe Überschrift).
Erinnert mich bisschen an die Berichterstattung von Alfred Maydorn von "Der Aktionär", der bei Washington Mutual auch mal nach einem tollen Kursanstieg geschrieben hatte: ALLE NOCH EINSTEIGEN BITTE, "NUR" NOCH KNAPP 8000% möglich (ausgehend von einer Entschädigung für die Wamu-Aktionäre in Höhe von spekulierten 8 USD je Aktie).
sekko1982
irgendwann mal auf 1 USD, dann ich mir dieses Auto und nehmen einen Monat zusätzlichen unbezahlten Urlaub ;-)
Punkt 1: Die "allgemeine Krise" gibt es genau so wenig wie alle Unternehmen davon gleich betroffen sind. Insofern wird es Verlierer wie Gewinner dieser Krise geben. Unternehmen, die bis heute keine positive Entwicklung in ihren bereits veröffentlichten Zahlen erkennen lassen, scheinen größere Schwierigkeiten zu haben als die Konkurrenz. Insofern hat YRCW wohl auch andere Baustellen.
Punkt 2: Wenn Du andere Dinge meinst als aus Deinen Worten herauszulesen ist, wäre eventuell etwas mehr Präzision und Ausführlichkeit angebracht.
Punkt 3: Wenn für Dich hier manches unqualifiziert ist, ist das Deine Angelegenheit. Ich bin hier nicht beim Casting und Du wirst damit wohl leider leben müssen.
@archi
Ich resigniere nicht, mir gehen nur die hunderte von Prozenten auf den Keks, die hier herausposaunt werden, ohne dass eine Grundlage dazu besteht. Ich habe hier schon so viele Werte gesehen, denen Ähnliches zugeschrieben wurde. Von denen ist so gut wie keiner mehr an der Börse gelistet und einige Unbedarfte haben dadurch ihre Kohle verloren. Nicht mehr und nicht weniger.
Was den Wert für mich interessant macht, ist die Historie, die nicht erst vor wenigen Monaten begonnen hat. Ob er jedoch das Zeug zum Überleben hat, mache ich allerdings nicht daran fest, ob sich irgendein Verantwortlicher in der Zukunft mal ein positives Ergebnis erhofft.
Gruß,
T.