Neues von Nestle WKN A0Q4DC ....
Habe sowas nochnie gekauft,aber wäre die aktuelle Seitwärtsbewegung und das Problem mit der Quellensteuer nicht die ideale Konstetllation für ein Bonuszertifikat?
sprich womit ich mich nicht auskenne handle ich auch nicht
aber ärgerlich ist zuzusehen wie woanders die gewinne davonlaufen und ich hier feststecke in der Nestle
grrrr
aber im Zuge einer Langfristigen Depotausrichtung habe ich mich ja mal hierfür entschieden aber im mom. ärgere ich mich doch über die mistige Performance
mein kk ist dadurch bei 51,1387 x 134 Stücke
eine gg. Reaktion im Bereich 3-8 % halte ich jetzt für fast überfällig .... und dann müsste sich die Aktie mal stabilisieren ...
aber im mom kann ich kaum kurstreiber erkennen
fallen meine "Unsinkbaren" Nestle; Coca Cola und Novartis schon ungewöhnlich gewaltig. Ich glaube, es macht aber am ehsten Sinn gegenwärtig bei Nestle nachzukaufen..
technisch mist / Wechselkurse sollen belasten / Wachstum? ist überhaupt welches da in Q2? ....
aber es dauert ja noch mind. 4 Wochen ...
.. wenn nicht vorher eine gewinnwarnung kommt .. bin im mom sehr frustriert hier meine euros angelegt zu haben ...
aber was heißt das schon .. ist ja auch gleich wieder abverkauft wenns sein muss ...
noch nicht ganz; wenn der gesamte Markt fehlt ist Nestle derzeit sehr fragil. Vor 45/46 werde ich nicht nachkaufen.
eigentlich garnicht mal so pesimistisch wie viele Andere gestimmt. Klar, ich habe im mom auch eklatante Verluste zu verzeichnen jedoch scheint nun endlich eine Bodenbildung in Sichtweite zu kommen. Jetzt über die Sommermonate wird sich am Aktienwert kaum etwas größeres ändern. Abwarten heist hier die Devise. Zumindest ist dies meine Hoffnung. Ab Herbst werden bestimmt einige nachkaufen. Und, vielleicht haben wir Anleger ja sogar Glück und die Marktsituation in den Schwellenländern hellt sich in diesem Jahr doch noch auf was zugleich Positiv auf die Aktie wirkt.
und ja technisch scheint doch wieder luft zu sein ...
den ganzen SMI kann man vergessen: Nestle, Novartis und besonders Roche nicht mehr angesagt; nur noch Zykliker werden gekauft!