YTC Resources - Ein schlafender Riese?
Bin gespannt auf die DFS (HERA und Nymagee Mine zusammen, Gold, Kupfer + einige Rohstoffe mehr)
Es lohnt sich, diese Präsentation zu lesen, ist aufschlussreich und birgt noch einiges an Zündstoff, z.b. Agreement mit Taronga Mines (Zinnprojekt)
Bei Ytc gab es noch keine 3-4_Bagger, oder?
Sollte es jedoch sein, dass die Bodenbildung nicht erfolgt ist............shit happens, dann werde ich meine Long-Posi weiter verbilligen. Denn eines haben die "Selt(s) amen" Erden und YTC gemeinsam.....irgendwann bouncen sie. Ein oder mehrmals.
Mein Broker hat mir bestätigt, dass sich das Angebot von YTC nur an Eingeborene von Australien und Neuseeland richtet.
Hunde und Ausländer müssen draussen bleiben..
Mails sind wirklich ne schöne Erfindung..
Unter office@ytcresources.com würden sie sich sicher auch über noch mehr Post freuen..
Außerdem, beim letzten mal ist die Aktie von ihren 0,21 richtig abgeschmiert. Wenn sie sich jetzt auf diesem Niveau knapp unter 0,20 halten könnte, dann wäre das ein zukünftig schöner Boden.
...
Recent drilling by YTC beneath the historic Nymagee Mine has included results of:
NMD001W1: 7.0m @ 8.3% Cu, 46g/t Ag and 0.32g/t Au
NMD001: 8.9m @ 7.2% Cu, 24g/t Ag and 0.16g/t Au
NMD007: 26m @ 2.1% Cu, including 10m @ 3% Cu
Strong drilling results, and the proximity of the Nymagee Copper Mine to the Company’s Hera
Project, which is located only 4.5km to the south, have seen YTC expand the scope of its Hera
Definitive Feasibility Study to assess the mining and treatment of high grade copper
mineralisation from the Nymagee Copper Mine.
http://stocknessmonster.com/news-item?S=YTC&E=ASX&N=516246
Mal schauen wie das..."world-class copper system”...unseren Kursverlauf prägt...
Gruß