Weihnachtstreffen in Frankfurt?!
Seite 19 von 53 Neuester Beitrag: 10.12.12 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 15.09.09 09:49 | von: sportsstar | Anzahl Beiträge: | 2.32 |
Neuester Beitrag: | 10.12.12 09:21 | von: sportsstar | Leser gesamt: | 25.541 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 53 > |
Besten Dank sporti für die Organisation, war wirklich ne Klasse Location und sehr sehr angenehme Leute und super Stimmung :-) Selten so gelacht wie mit Saku und Pichel, wo der Pate mit dem Handy den Stroballen gezeigt hat, wirklich köstlich *gggg*
Hat mich sehr gefreut, dass ich dabei sein durfte und können das gerne wiederholen :-)
Grüssle
Gute Kneipe...
Wo bist Du ?
Sonst noch was? ääääääähhhhh... ja:
Geil war's! Allen die diesen Abend zu dem gemacht haben, was er war, sage ich DANKE! UNd sports wird die 2. Tafel Schocki vllt. auch schon geöffnet haben (thx nochmal für alles) ;o)
Und, wie immer gilt: S T R O H !!
mit super Essen....
wieder mal interessante Leute kennengelernt
Schade das ich so früh gegangen bin, hab es im Nachhinein schwer bereut,
nächstes mal lass ich mich nicht auf so ein Doppelding ein
.....
ein bischen geschockt bin ich noch von Happys Geständinis (nach Genuß einer Cola)
das der Ariva Bundesliga Tipp mafiös manipuliert wird.
Mir wurde schlagartig bewußt das ohne Schmiergeldzahlungen an ihn keine Platzierung in den Top Ten möglich ist.
PS: Und der Gag an dem Abend war, dass ich ohne mein Zutun zu ner neuen Handynummer von irgend ner Ehefrau gekommen bin *lol
Danke @Happy fürs heimfahren, hoffe du hattest noch eine gute Weiterfahrt! und danke für die Bilder von Niederfrittenbach, mann, wie kann man nur soviel Bilder machen? Hab am Sonntag ne Stunde vorm Pc gehockt!
@Kleines Schwarzes: Hast du das Stroh in der Ecke weggeräumt?
@Preis, schade wegen dem Glatteis *g*
nach nur dem mäßigen Einsatz von kiiwii, die Strassen im Rhein-Main Gebiet freizuhalten, erreichte ich die Destillerie mit einigen Minuten Verspätung. Schade @kiiwii, das nächste Mal bitte etwas besser streuen, denn preis hätte ich gerne auch persönlich kennenlernen wollen !
Beim Treffen erwarteten mich nette Leute, gute Gespräche, gepflegte Speisen und Getränke. Der Abend wurde dann, kurz nach 12.... also nach dem Digestif, offiziell für beendet erklärt. Man trennte sich höflich und ging wieder seine eigenen Wege.
Ich bedanke mich bei allen Personen die zur netten und friedlichen Atmosphäre beigetragen haben, die guten Gespräche und vor allem bei Sportsbar, für die perfekte Organisation des Digistif´s.
Danke, absolut zuverlässig, gerne wieder !
Buchsenrunter