Evotec (WKN: 566480) vom Turnaround zum Top-Invest
Seite 19 von 29 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:21 | ||||
Eröffnet am: | 31.07.09 07:47 | von: iceman78 | Anzahl Beiträge: | 702 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:21 | von: Kathrincbina | Leser gesamt: | 152.604 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 29 > |
Vom schönreden wird man nicht reicher-
wenn wir die 2.05 nochmal sehen fliegt das Ding raus- da hat ja Tagegeld ne bessere Performance..............minus 15% auf s halbe Jahr ist mir zu wenig.... man kann ja in 2011 neu über nen Einstieg nachdenken wenn wir die 2,45 mal wieder knacken.........
Evotec gewannen an der Index-Spitze 9,23 Prozent auf 2,130 Euro. Es war der stärkste Abstieg seit Juli 2009. Das Biotechnologie-Unternehmen hat im abgelaufenen Geschäftsjahr dank Kosteneinsparungen und geringerer Forschungsausgaben den Verlust im Vergleich zum Vorjahr gesenkt. "Die angestrebte Profitabilität für 2012 ist keine Riesenüberraschung, schafft aber Vertrauen", sagte ein Analyst. Angesichts der operativen Entwicklung klinge diese Zielsetzung auch realistisch. Dass Evotec im vierten Quartal vor Abschreibungen profitabel gewesen sei, wertet der Experte ebenfalls als "gutes Zeichen"
Ziel für heute nachmittag mindestens 2,22 €
Persönlich war diese Aktie eher ein Fehlgriff, zu 2,- Euro rein, 2 Hochs verpaßt/verpennt und dann halt bei knapp über 2 wieder raus, weil ich wie so viele hier die Schnauze voll habe. Eine gute Portion Gutgläubigkeit war in diesem Fall sicher auch dabei (eventuell zu oft den Spruch "Lanthaler wird es schon richten" gehört). Sicher ist die Performance von 0.60 kommend sehr gut und hier waren (sind gute Gewinne möglich), aber eventuell sollte man sich auch mal überlgenen ob nicht einfach die Luft raus ist und kein Platz mehr nach oben.
Auffällig nur, tage- und wochenlange war hier Ruhe und Schweigen angesagt (mal von Ausnahmen wie z.B. Zockermaus abgesehen) und auf einmal kriechen wieder alle aus den Löchern und versprechen das Blaue vom Himmel runter. Wenn dann noch Weeltenbummler seine Beleidigungen und Ahnungslosigkeit zur Schau stellt, dann schrillen sämtliche Alarmglocken.
Naja, der Kurs läuft ja schon wieder zurück. Mal sehen wie lange diesmal die gute news vorhält ... .
Als Abschluß mal die Aussage von Weltenbummler:
"Ziel für heute nachmittag mindestens 2,22 €"
Na, da bin ich aber mal gespannt, lol ... .
flipp
Ich denke , dass auch diese Nachrichten wieder verpuffen .
Der Kursanstieg heute bei den grossen Umsaetzen
von ueber 2 Mio. Stueck bringt mich wieder zum Gruebeln.
Es scheint noch Zeit genug zu sein , fuer den Einstieg.
Beleidigung ohne Grundlage..(Thaimassage)
& see Deine Erfuellung deiner Prognosen
low class ...unterste Schublade...sorry
Es wird immer nur biss zum wiederstand alles eingesammelt um die Letzten aus dem Wert zu kitzeln. Morgen wollen dann wieder alle umbedingt rein. Vielleicht sogar noch in der letzten halben Stunde.
bis jetzt...ab 2.2 kann ich mich erst ueber den Halbverkauf
aergern...schnallst es jetzt endlich...
http://www.brn-ag.de/beitrag.php?bid=16827
kurzes Hochzucken und wieder zurueck ins Dreieck,
wie bei jeder News der letzten Monate.
Heute die erste rote Kerze, von 3 ..nach der Gruenen gestern.
Naechste Wo koennten wir die 1.94 wiedersehn.
Kein Zeichen von Staerke.
Schau Dir DRI an, gestern Bekanntgabe der Zahlen, Rückfall bis 5,10€ und jetzt starker Rebound.
Manchmal dauert es halt ein wenig, bis ein Titel auf der Wunschliste der Fondsmanager steht, alleine die Umsätze sorgen schonmal dafür, dass EVT im TecDax bleibt und das ist gut.
Dann haben wir Montag eine gute Ausgangslage. Los flipp, schmeiss mit Deinen blackies ;))
Und bitte, willst ja nun nicht behaupten, daß Du es mit den Schwatten anders handhabst.
flipp
http://www.ariva.de/forum/...zum-Top-Invest-382805?page=17#jumppos432
Evotec hat Stärke gezeigt mit den Zahlen und Ausblick. Es gab ein Gap Aufwärts.
Sollte Evotec es schaffen dieses Gap zu halten wäre das ein sehr gutes Zeichen für die Nachhaltige Stärke in der Aktie. Wer dabei sein will muss zahlen und kann nicht mehr auf die Billigchance warten.
Der Downtrendbruch ist noch nicht nachhaltig gelungen, wr aber vom Volumen her sehr markant.