Genta ist eine Fantasie-Aktie
Das was mit Genta seit Montaten Passiert ist Kinderkram,entweder Genasense wirkt und Genta geht ab oder eben nicht und unser Geld ist Futsch!
Genta-Aktie unterscheidet sich von vielen Pharma-Aktien nicht viel! Mal auf und Mal ab und so wird es auch weiter gehen.
Aber es ist egal! Wichtig ist, dass man daran glaubt. Wer nicht daran glaubt, braucht nicht darin zu investieren!
Es gibt hier keinen Zwang. Jeder ist für sein Handeln verantwortlich!
Itsallbull.net offers a full suite of quotes, graph, company information, research report, corporate videos and message board. All information including the research report on Genta Incorporated is available FREE at the following address: http://www.itsallbull.net/boards.php?id=18897
On November 20, 2009 -- Genta Incorporated (OTCBB: GETA.OB) announced preliminary results that show a high objective response rate in a pilot study of patients with advanced melanoma that incorporates the Company's lead oncology product, Genasense (oblimersen sodium) Injection, administered for the first time as a 1-hour high-dose intravenous (IV) infusion. The data were featured this week in a presentation
at the annual World Meeting of Interdisciplinary Melanoma/Skin Cancer Centers in Berlin, Germany.
http://www.tradingmarkets.com/.site/news/Stock%20News/2670108/
bei der jährlichen World Meeting of Interdisciplinary Melanom / Skin Cancer Centers in Berlin, Deutschland.
mc
Genta Kurse waren auch in den vergangenen 10 Jahren nicht anders. Die Aktie notierte früher sogar über 500€ und im Februar-April dieses Jahres notierte sie sogar unter 0,002 €.
Die Zeiten änderten sich allerdings und es gibt jetzt Hoffnung auf Bessureung.
In den nächsten drei bis vier Jahren wird die Aktie in jedem Quartal hoch steigen und auch massiv fallen, es sei denn die Zulassung stattfindet, dann explodiert sie. Bei der Börse ist alles möglich.
Ich habe bisher bei dieser Aktie gutes Geld gemacht und bin seit 10 Tagen kräftig darin investiert! Irgendwann in den nächsten paar Jahren wird die Aktie sichr über 5€ notieren. Das bedeutet aber nicht, dass man solange warten muß. Jeder handelt anders als die Anderen.
Aber es ist eine Dummheit zu behaupten: Genta sei Pleite oder wird Pleite werden.
Ich bin davon überzeugt, dass wir auch in den nächsten 10 Jahren Genta haben werden und wahrscheinlich mit wesentlich höheren Kursen als heute!
Das ist meine Meinung
Nur die Verantwortlichen wissen, wann sie sich voll einkaufen und wann sie verkaufen. Der Rest spekuliert nur! Deswegen sage ich immer: Bei der Börse ist alles möglich!
http://www.reuters.com/finance/stocks/insiderTrading?symbol=GETA.OB
Das wird wahrscheinlich die halbe Wahrheit sein. Die Wahrheit liegt irgendwo in den Sternen.
Denn keiner kann kontrollieren, wie viele Aktien und mit welchem Preis die Verwandten und Angehörigen von den einzelnen Personen oben, gekauft bzw. verkauft hat!
So schaut die Manipulation bei den Börsen aus. Die Behörden tappen immer im Dunkeln und viele von den verantwortlichen Politikern beteiligen sich auch an solche Geschäfte. Kein Wunder dass es immer wieder zu Wirtschaftskrisen und zu vielen Pleiten Unternehmen kommt!
Solange habe ich aber keine Lust zu warten !!!
GRÜBEL !!!!
Da kann ich mein Geld auch aufs Sparbuch legen, da kommt in 10 Jahren auch viel zusammen, zumindest KEIN MINUS !!!
Bei Genta könnte es für IMMER weg sein ...
Unter anderem schrieb ich folgendes:
Irgendwann in den nächsten paar Jahren wird die Aktie sichr über 5€ notieren. Das bedeutet aber nicht, dass man solange warten muß. Jeder handelt anders als die Anderen.
Director Parios Chrstopher hat am 25.August 2009, 695658 Aktie gekauft, je um 0,10$ und am 22.September 2009, 110000 Aktien je um 0.98 $ verkauft. Das heißt: die Aktie stieg in nur 4 Wochen um über 1000%!
Allein in diesem Jahr kam dreimal vor, dass die Aktie zuerst massiv fällt und dann nach oben explodiert. Wenn man den richtigen Ein- un Ausstieg Kurs erwischt sind über 500% dabei.
Solche Gewinne erzielst du bei sehr wenigen Aktien.
Mit 10 Jahren meinte ich ganz was anders! Das kannst du auch oben genau finden.
Bei jeder Aktie ist ein gewisses Risiko dabei.
Aber wenn du kein Risiko eingehen willst, dann bleib bei deinem Sparbuch. Das ist dein gutes Recht!
Da war ein Split dazwischen. Na Ihr seid ja top informiert hier.
Auweia................hoffentlich liest das kein Greenhorn.
Decon
So siehts aus. Ne reine Geldverbrennungsmaschine.
Decon
Denn der Direktor hatte die Aktien um 0,00 geschenkt bekommen und nicht um 0,10Cent gekauft.
Aber abgesehen davon konnte man sowohl vor als auch nach dem Split schön verdienen.
Vor dem Splitt:
Im Jänner notierte die Aktien 0,003$ und im April notierte sie 0,024 $.
Das sind 800% !
http://www.ariva.de/chart/...ears&secu=100258495&boerse_id=52
Nach dem Splitt vom 15. Juli 2009
In der 1.Woche im August notierte die Aktie für kurze Zeit 22 €Cent und im September 80 €Cent und darüber, das sind ca. 400%
http://tool.boerse.de/index.php?WKN=A0X9C0&zeitraum=10&typ=1
So schlecht war es auch wieder nicht. Natürlich wenn man auf 5€ warten will, kann man die Finger verbrennen, wenn keine Zulassung kommt!
Nov 23, 2009 (M2 PRESSWIRE via COMTEX) -- GETA | Quote | Chart | News | PowerRating -- DALLAS, TEXAS : StockGuru announces that Genta Inc. (OTCBB: GETA | Quote | Chart | News | PowerRating) is in the StockGuru Spotlight. Genta Incorporated is a biopharmaceutical company with a diversified product portfolio that is focused on delivering innovative products for the treatment of patients with cancer. Two major programs anchor the Company's research platform: DNA/RNA-based Medicines and Small Molecules. Genasense (oblimersen sodium) Injection is the Company's lead compound from its DNA/RNA Medicines program. Genasense is being developed as an agent that may enhance the effectiveness of current anticancer therapy.
http://www.tradingmarkets.com/.site/news/Stock%20News/2673267/
Das bedeutet: Der Kurs könnte sowohl nach oben als auch nach Unten kräftig steigen bzw. fallen!
Die Börse reagiert manchmal auf positive Meldungen negativ und auf negative Meldungen positiv. Das ist eben Börsenpolitik. Alles ist hier möglich!
ist eben im November noch keine warme Bekleidung nötig, aber letztendlich
pendelt sich im nachhinein alles immer so ein wie es sein soll, so dass wir
doch noch den ersten Hauch vom kalten Wind ins Gesicht geweht bekommen.
So auch bei Genta. Wenn alles seine Richtigkeit und Ordnung hat, dann wird
man früher oder später einsehen müssen, dass die Forschung ein Erfolg ist
und Genta kann steigen und vorallem Leben verlängern.
In unserem Fall wird es die Zeit (sprichwörtlich ) zeigen.
mc
Das ist nicht jedermann Sache! Nur wer starke Nerven hat bleibt am Bord!
Es gibt eben nicht nur steigende Kurse sondern auch fallende! Das trifft bei jeder Aktie zu. Nur bei Genta war in den vergangenen Monat sehr Arg! Die Aktien ist um fast 90% gefallen. Wer hätte das gedacht!
Andererseits notierte die Aktie in diesem Jahr sogar niedriger als dieser Wert. Es ist erstaunlich wie Genta noch von vielen Anlegern beliebt und gekauft wird!
Viele scheinen mir bei ihren Beurteilungen hier, den Resplit diesen Jahres zu vergessen, oder zu verdrängen.
Greetings