Wamu WKN 893906 News !
Erst bei 0,084, dann bei 0,086 und jetzt bei 0,088
immer diese sucht kann auch nicht ohne..so wie es ausschaut..wird am Montag noch einmal nachgelegt..bei euren Stückzahlen muß ich noch was nachkaufen und den Kurs hochtreiben..grins..
ich werde einfach meine fuck freenet verkaufen..wenn auch mit Verlustgenauso nen fuck wie die Telecom..und das Geld wird dann zum zocken genommen..der Rest liegt in meinem ags depot natürlich mit Verlust..aber die Sonne geht da auch noch auf..Solar..is shining..
derkleinemann
hab mich die Tage auch von meinen Depotleichen verabschiedet und kräftig umgeschichtet.
@hirsch: witzig :-)
naja alles auf eine Karte..du weisst ja etwas streuen muß schon sein..aber etwas Spielgeld zum zocken für die Penny stocks und der Rest für long aufm ags depot..und wir haben noch immer gute chancen infineon,RBS,Conergy,da geht schon noch was denke ich sollte auch mal mer Mut bei diesen Risikoteilen beweißen..
aja Dyesol..noch was vergessen..?
derkleinemann
ich denke, solch Tiefstände, wie z.B. bei citi, boa, conergy, wirds so schnell nimmer geben.
D.h., jetzt mit etwas Mut und "Spielgeld" ein überschaubares Risiko eingehen und dann vielleicht den großen Befreiungschlag setzen.
früher war ich im Forum um Frauen..äh flach zu legen heute um mit Männern über Aktien sprich Kohle zu reden..
Oh man ich werd langsam alt..grins