Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
Könnte ja theoretisch so sein.
04.12.2008 Colonia Private Equity GmbH J K 10.000 1,00 10.000 = Brucherseifer
28.11.2008 Colonia Private Equity GmbH J K 400.000 1,20 480.000 = Brucherseifer
28.11.2008 Nico Forster AR K 313.200 1,20 375.840
26.11.2008 Vlasios Choulidis V K 160.670 1,20 192.804
20.11.2008 Hartmut Schenk AR V K 5.000 1,35 6.750
29.10.2008 MV Beteiligungs GmbH J K 37.032 1,60 59.088
sehe drillisch nicht gefährdet stand heute .... finanzmarktkrise ist noch nicht vorbei!!! das rechtfertigt in meinen augen aber nicht diesen kurs momentan und stellt eine gute chance dar ...
Wir könne hier über die Dinge diskutieren, die uns bekannt sind. Wenn jemand Risiken ins Spiel bringt, die nur Insider kennen können, unterstelle ich demjenigen User, dass er hier wissentlich solch unkonkrete Aussagen bringt. Anders kann ich mir sowas nicht erklären.
Na ja, jetzt ist ja auch wieder gut. Werde darauf nicht mehr eingehen, weil man darauf eigentlich nicht eingehen kann. Dinge in die Diskussion zu bringen, die man nicht diskutieren kann, ist nunmal unlogisch.
Aber wenn soll man denn heutzutage noch glauben!?
Ärgerlich find ich nur, dass jetzt die ganzen Zocker reingehen, das wird die nächste Zeit noch volatil werden.
Der nächste spannende Termin dürfte Januar werden, wobei ich fast glaube, dass man erst mal abwartet wie die erste Gerichtsverhandlung von Spoerr verläuft. Vorher wird es wohl kein Übernahmeangebot geben. Sollte Spoerr wegen Insiderhandel gehen müssen, dann können die Großaktionäre auch ihre Leute unterbringen.
Aber hinterher ist man immer schlauer.
Gruß
FredoTorpedo
Ich finde einen Gesunden Anstieg besser als wie letzte Woche dieses starke steigen und dann doch wieder down. Hier werden nur die geduldigen auf Ihre Kosten kommen.
Und MöpMöp hat völlig recht. Drillisch wird aktuell auch viel mehr von Leuten besprochen und damit auch getradet (sieht man vor allem bei WO), die erst durch die Kursverluste und das ganze Trara um FRN auf die Aktie aufmerksam wurden. Man kann davon ausgehen, dass hier einige Trader jetzt dabei sind, vielleicht sogar mit Calls. Ob das ausschlaggebend ist, um den Kurs sträker zu beeinflussen, darüber kann man sicherlich streiten. Kurszfristig glaub ich das schon.
Drillisch wird m.E. irgendwann sehr schnell hoch gehen. Das kann innerhalb von 2 Tagen plötzlich 50% Aufschlag geben. Allerdings kann das sehr zäh werden bis es soweit ist. Kann auch mit den Derivaten zu tun haben, wann der Anstieg sozusagen erlaubt wird. So kann es durchaus noch einige Monate auf dem jetzigen Niveau weitergehen. Schon oft genug erlebt, wenn die Optimisten bei den Kleinanlegern und Tradern alle investiert sind, das es dann kurzfristig zäh weiterging.
z.B.: Meldung über den oder die Käufer der letzten Tage über Xetra ist noch ausständig
oder: Wenn Permira die geeigneten Kandidaten für VV und AR-V hat, nach denen sie ja angeblich mit Hochdruck suchen und somit eine ao. HV einberufen würden. Wäre schon ein Hit, wenn die Meldung kommt, dass P.C. als VV bei Freenet eingesetzt werden soll. Das wäre für den Kurs von Freenet und von Drillisch wohl der beste Turbo.
Und unverschämt findest du meine Aussage, so so, darüber kann ich nur lächeln. Was du alles als unverschämt betrachtest ist mehr als lächerlich.
Damit Thema beendet!
welchen Vorschlag hättest du für den VV, wer kann es deiner Meinung nach besser ?
LG scan
Aber aktuell ist doch nur pure Spekulation, oder gibt es dazu konkete Infos?