AIG und die Zukunft
Seite 19 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.897.607 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 803 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 1008 > |
AIG wird dadurch denke ich mal, bedeutend bessere Zahlen bringen wie zur Zeit von den Analysten erwartet.
flumi4 dein Beispiel mit der DB zeigt doch damit es nur Aufwärts gehen kann. Auch bei der DB dürften wir die Tiefstkurse gesehen haben.
Und was für Alle gilt und Allen hilft, ist - rein Definitions-mäßig - kein "Trick"...
AIG postpones merger of Japan units to April
Monday 03rd November, 04:21 AM JST
TOKYO —
American International Group Inc will postpone the planned merger of Japanese units AIG Star Life Insurance Co and AIG Edison Life Insurance Co from Jan 1 to April 1, 2009, or later. The leading U.S. insurance company has expressed intention to sell the two Japanese units and now finds it necessary to take the views of potential buyers into account.
AIG hopes to sell AIG Star and AIG Edison together, so the merger may still take place. In addition, troubled AIG, now under U.S. government control, plans to sell American Life Insurance Co, which also operates in Japan.
JCN
Rechne daher bis Ende der Woche mit einem kontinuierlichen Anstieg in der Spitze bis EUR 1,96.
Schöne Börsenwoche Euch allen.
http://www.swissinfo.ch/ger/news/newsticker/...1000&ty=ti&positionT=2
14:04 03.11.08
Rating-Update:
Paris (aktiencheck.de AG) - Emmanuelle Cales, Analystin der Société Générale, stuft den Anteilschein der AIG (Profil) mit "hold" ein. Das Kursziel werde bei 5,50 USD gesehen. (03.11.2008/ac/a/u)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
Quelle: Aktiencheck
Wenn man das Geld nicht sofort braucht, ist die langfristige Geldanlage "wertvoll" für alle Börsianer !
Doch es werden auch positive Nachrichten kommen, denn eins ist doch jeden klar ,eine Umkehr wird es nicht geben können zu hoch wäre der finanzielle Schaden.
es wäre besser AIG. wieder in eine starke Position zu bringen damit sie ihren Verbindlichkeiten nachkommen kann. Das hieße im Umkehrschluß den Aktienkurs zu fästigen und die überflüssigen Konzeranteile zu verkaufen ,und zwar nicht unter Zeitdruck.
Ich wüßte auch nicht welche " Versicherungsgesellschaft" das Now-how besitzt um an der Stelle von AIG. zu kommen.
das ist natürlich meine Meinung.
So nehmen wir auch den Schwarzmalern den Boden und sie können nicht ständig behaupten wir würden alles nur rosarot sehen. Ich denke darin stimmst du mir zu.
Es wird eine aufregende Woche , nicht nur mit AIG.
Mo. 1,56€ Mo. 2,51€
Di. 1,72€ Di. 2,76€
Mi. 1,89€ Mi. 3,04€
Do. 2,08€ Do. 3,35€
Fr. 2,28€ Fr. 3,68€
Sind meiner Meinung nach realistische Hochrechnung stehen ja heut schon über dem eigtl. Abschlusskurs von Montag
auch die negativen Nachrichten sehen, sonst kann er
als Investor gleich einpacken und bleibt ewig Invest-Tor.
Einen ergänzenden Hinweis darf der alte Teras aber wohl geben:
Zur correcten Einstimmung auf die favorisierte Actie gehört nicht nur
die umfassende, "positive" und "negative" Analyse genau DIESER Actie,
sondern auch die sorgfältige Beobachtung der irgendwie ähnlichen Werte:
Morgan Stanley beispielsweise, in der Vergangenheit schon mehrfach am Schlin-
gern, hat gegen Ende letzter Woche einen Immobilien-Fonds einfach GESCHLOSSEN.
http://www.ariva.de/...ssT_Immo_Fonds_t135519?pnr=4925965#jump4925965
Privat-Anleger kommen auf dem normalen Wege der Rückgabe ihrer Fonds-Anteile
für mindestens 3 Monate NICHT mehr an ihr Geld. - Es bleibt ihnen in dieser Zeit
nur der mit saftigen Abschlägen gepflasterte Weg über die Börse...
Damit hatten Viele gar nicht gerechnet. -
Bei A.I.G. aber WISSEN wir, woran wir sind...