Hart aber Fair !
Der ZEW hat nicht viel Down Potenzial gehabt weil schlechte Zahlen erwartet wurden. Meiner Meinung nach verläuft der Handel heute zwischen 5050 und 5500 ab (Gap Close und unterer Trendkanal).
Über eine Diskussion würde ich mich freuen
solchen abverkaufes. ;)
ich möchte nicht eine zu bullish einstellung annehmen, erstmal
sollte man von einer Korrektur ausgehen.
interessant wird der wochenschlusskurs werden...
wenn die dort einen lange kerze reinhauen würden....
- ZEW-Konjukturwerwartungen brechen ein
- Leoni-Stürzen ab- Gewinnwarnung und Produktionskürzung
fühle ich mich doch immer wieder bestätigt. Georgiboy wird heute noch seinen Jüngern was von Friede, Freude und Eierkuchen erzählen, so dass es noch mal hoch gehen kann. Bei den anstehenden Konjunkturdaten kann aber nichts positives raus kommen, so das ich bei weiter steigenden Kursen meine Shortpositionen weiter ausbauen werde. Je höher die Märkte bei schlechten Konjukturdaten steigen so grausamer wird meiner Meinung nach der Absturz sein.
Kann Felli nur recht geben. Bei der Vola sind enge Scheine selbst wenn man eigentlich auf der richtigen Seite steht oft schneller KO als man klicken kann...
Und : antizyklisch ist nicht immer gut. Besser mal Marken traden
Die nächsten Q 3 - Zahlen sollten ziemlich schlecht ausfallen. Wie die Indizes darauf reagieren, sollte uns den Weg zeigen.
Ich wollte auch keine Vergleiche anstellen, aber es posten fast dieselben wie in dem Thread mit dem etwas sperrigen Namen ;-)