ganz grosses Kino in der Meldeliste ;-)
Italiener bezieht sich selbstverständlich auf die Automarke, du kleiner Scherzbold.
Also Fiat oder Alfa oder sowas.
Alles klar?
Soll ja Leute geben, die sowas fahren, bzw die Vetragswerkstätten finanzieren.
ACHTUNG, KEINE DISKUSSION!! NUR KURIOSITÄTENSAMMLUNG!!
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: gutesWetter
Zeitpunkt: 30.06.10 12:09
Grund: Der User agitiert weiterhin. Schlimm genug, dass er seine fragwürdigen politischen Ansichten mit inflationären Spamthreads verbreitet, aber dieses Gestalke ist schon seltsam. Offensichtlich ist der User von Selbstzweifeln zerfressen.
Zeitpunkt: 30.06.10 12:26
Grund: Der User postet laufend aus der frei zugänglichen Meldeliste. Wann wird dieses klar regelwidrige Verhalten endlich mal mit einer angemessenen Sperre bestraft. Der User zeigt inzwischen pathologische Züge. Es wird höchste Zeit, dass er die Ruhe und Auszeit bekommt, die er so dringend braucht, damit ihm endlich geholfen wird. Der User tut sich doch selber keinen Gefallen.
ein püschologisches Gutachten, dass den gemeldeten User auf dem Seziertisch enden sieht. Ach nee, heisst ja nur "krankhaft"... Was ja nicht ausschliesst, dass der User dann doch auf dem Seziertisch endet. Ich glaube, mit solchen Meldungen tut (tuten tut ein Auto) sich doch der Melder selber keinen Gefallen!
Melder: Kalli2003
Zeitpunkt: 06.07.10 10:51
Grund: beleidigend!
@Brad P007 ... tausche ein Terroschwein gegen einen montana! Einverstanden??
ich finde, ARIVA sollte jedem anständigen User einen Stalker zur Seite stellen. Macht das Boardleben ungemein farbig...
Zeitpunkt: 06.07.10 11:16
Grund: Der User soll gefälligst bei mir abklären, ob er meine Meldungen aus der Meldeliste benutzen darf. Ansonsten gelten die Forenregeln auf die ich ihn ja wohl kaum verweisen muss. Eine leichte Variation des Nicks ist ein plumper Umgehungsversuch der Forenregeln und ändert nichts.
Verdammt, er hat sich gefunden ... Ich bin mir sicher, dieser User kennt sich mit Regeln sehr gut aus. Bestimmt meldet er auch Falschparker! Ein pflicht- und ordnungsbewusster Bürger! (ich hoffe, das ist nicht beleidigend in seinen Augen; ist doch ein Kompliment!) ...
Und dabei hab ich gedacht, es wäre eine undurchschaubare Variation seines Nicks :-(
Schämen sie sich etwa für den Schwachsinn, den sie verzapfen? Oder ist das einfach pathologisch? Dieses Wort habe ich auch durch die Meldeliste gelernt. Warum soll das nicht für andere User erhalten bleiben?
Probiers mal aus, Kalli, is voll dufte!
Gruß
Talisker
Ganz schwaches Kino!
VOLL LEGALE KOMMENTATIERUNG!! EINSPRUCH ZWECKLOS!!
Melder: DarkKnight
Zeitpunkt: 12.07.10 10:39
Grund: Ausserkraftsetzen der Regeln, nur um eine gerade vorherrschende Stimmung zu besänftigen, ist ein klarer Regelverstoß gegen jede Form von Regel. Beweis: "...Wir haben uns deshalb dazu entschlossen, eine kleine Änderung der Regeln vorzunehmen. .."
Aus diesem Grund habe ich beschlossen, auch eine kleine Änderung des regelwidrigen Verhaltens vorzunehmen: gemeldet wird ab sofort nur noch regelkonformes. Deshalb melde ich dieses Posting auch nicht. Noch nicht. Bis dann die Regeln in Kraft sind, denn dann ist es regelkonform und darf gemeldet werden.
Status: 39 Grad Celsius
Das ist ja die HÖHE!! Der User hat doch nicht mehr alle Kühlpacks in der Truhe!! Und damit müssen sich die hauptamtlichen studentischen Hilfskräfte jetzt rumschlagen?! Deshalb kommentatiere ich die Meldung auch nicht!
Apropopopo Status ... ich denke da liegen eher 1,8 Promille als 39 Grad Celsius vor! Den Melder bitte unbedingt in die Sonne legen und ausschwitzen lassen!!
Melder: joker67
Zeitpunkt: 28.07.10 11:47
Grund: Liebe Meta-Moderatoren, ich bin ein geduldiger Mensch (zumindest manchmal), aber was sich dieser Kölsch-Klüngel-Co-Motzerette erlaubt schlägt dem Altbierfass den Boden aus.
ly, jb, swa, ks, cs, JP, cg, nk, MVW, PM, SW, AF, am, bab, tb oder LMAA , wer auch immer diesen Beitrag moderiert sollte Bedenken, dass der user ein Wiederholungstäter ist und wenn auch "Nur" als Co-Mod eine Vorbildfunktion für die minderjährigen user wie z.B....(zumindest benehmen sich manche so) hat.
Also bitte mit der vollen Härte des Gesetzes diesen user in Einzelhaft nehmen und stündlich mit Elektroschocktherapie zur Vernunft bringen.
Nach Diktat eingeschlafen
Talisker
UN GLAUB LICH !! Regelverstösse zu Hauf!! Ich liste die dann mal auf ...
1. "Liebe Meta-Moderatoren" - ungebührliche Schleimerei, um die Moderatoren zu beeinflussen!
2. "Kölsch-Klüngel" - Beleidigung
3. "-Co-Motzerette" - Verunglimpfung der Gilde der Co-Motze
4. "Altbierfass" - Werbung, die ich dulden würde, wenn die Melder Kölschfass dulden würden
5. "LMAA" - in Verbindung mit 15 zum Teil hochrangigen Ariva-Mitarbeitern eine ganz üble Sammelbeleidigung!!
6. "minderjährigen user wie z.B...." - entweder Klardaten oder Beleidigung
7. "mit der vollen Härte des Gesetzes diesen user in Einzelhaft nehmen" - Strafe fordern sollte Strafe für die Melder nach sich ziehen!
8. "stündlich mit Elektroschocktherapie zur Vernunft bringen." - da wird Folter eingefordert. Ganz übel! Mal sehen, was N.Mandela dazu sagt!
9. "Nach Diktat eingeschlafen Talisker" - bitte auf Doppel-ID prüfen! Anderfalls wäre das zu zweit auf einen; das ist unfair!
10. für einen Voll-Motz eine ungebührliche Rechtschreibung. Mich graust es bei der Lektüre!
Ah, ja, jetzt weiß ichs wieder. Widerlich, der Beitrag, typisch kölschfetischistischer Abschaum.
Gruß
Talisker
![]() | 24.07.10 12:30 |
Melder: Frau Schlau
Zeitpunkt: 29.07.10 14:39
Grund: Beleidigung/Pöbelei:
Frau Schlau spezialisieren Sie sich lieber auf Flaschensammeln da werden sie schneller reich
der beste Beweis, dass sich hier besser keine Pärchen anmelden sollten. Der arme Kerl; wenn der nach Hause kommt. Das Nudelholz ist schon auf Betriebstemperatur ;-)