Ammex-Riesen Rebound 08!
Seite 19 von 190 Neuester Beitrag: 30.12.09 14:53 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.08 14:18 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 5.725 |
Neuester Beitrag: | 30.12.09 14:53 | von: buran | Leser gesamt: | 71.074 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 250 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 190 > |
hab leider keine news. bin aber immer noch an board.
find es bringt nix, jetzt abzuspringen....
wenn ammex endlich was finden würde, müsste das bei den derzeitigen goldpreisen doch ziemlich gut ankommen, oder nicht??
wo ist eigentlich d007??
schmeisser ist kein Weichei. Der ist clever und zigfacher Millionär - durch seine Lemminge geworden, die ihm gehorsam gefolgt sind, egal, welche Aktie schmider auch "ausgeknobelt" hat. Der schmiser gewinnt immer, weil er immer den ersten Zug macht.
Sieh dir sein Verliererdeppo an, über 2/3 Verlust, aber das weißt du als schkiser-Geschädigter ja selbst.
Und wenn dann noch so Großmäuler wie votax auftreten, dann glaubt man auch diesem Spinner hier noch, wenn er schreibt "ammex wird steigen". Der ist hier viermal großmäulig aufgetreten und man hat hier an seinen Lippen/Geschreibsel gehangen.
Ich habe den Film "Die Welle" angesehen, so ähnlich geht das hier auch. Oder lies einmal Golo Mann und Sebastian Haffner zum 3. Reich und dem Erstarken gewisser Leute. Die Massen folgen so einem blind. Selbst einem votax, der nun wirklich keine Ahnung hat oder ist er schmiser?
Mir wird Angst und Bange, was alles möglich ist!
April stehen einige dann mit 80-90% Nassen da?
Peinlich,ohne News schaffen wir es beim besten Willen nicht.Den Zittrigen sei gesagt,verkauft einfach und sucht Euch andere Werte.Da kann man sein Verlust schnell wieder kompensieren.Hier bei Ammex wird es sicher noch weitere Monate dauern.Bei solchen Werten wie hier bei Ammes ist das nun mal so.Die Leute dort können auch nicht mehr wie arbeiten.Schade eigentlich,war seit den letzten 4-5Wochen eigentlich positiv gestimmt was den Gewinn angeht.Anleger hier her zu schaffen gelingt uns auch irgendwie nicht.
Prost
buran
Bittesehr,1000%!
"ohne Dich bin ich atemlos"
Du pustest falsch,Depp!
Trotzdem Danke für die BMail.
Gruß buran
haaaaaa...