North American Palladium
Seite 19 von 24 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:41 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.08 12:51 | von: Silberlöwe | Anzahl Beiträge: | 597 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:41 | von: Janinavesga | Leser gesamt: | 143.789 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 24 > |
Du vermittelst immer den Eindruck als ob hier alles gut ist und der Ausbruch sicher kommt, wir mit Sicherheit einen riesen Gewinn einstreichen.
Ich habe diese Hoffnung auch und habe 20.000 Stückchen rum liegen, allerdings bin ich mir des nicht gerade geringen Risikos auch bewusst.
Frage: Sind in die 57CAD? pro Tonne alle Fixkosten eingerechnet?
Wie die Commodity Futures Trading Commission am Freitag mitteilte, ist die Zahl der Netto-Longpositionen auf 12 in den USA gehandelte Rohstoffe in der Woche bis zum 12. August um fünf Prozent auf 465.125 Kontrakte zurückgegangen. Besonders Kupfer war hiervon betroffen, bei Zucker wurde die Zahl der Netto-Shorts massiv ausgeweitet.
Die Investoren haben in der vergangenen Woche vor allem ihre Gold-Longs ausgeweitet. Dies basiert auf der Annahme, dass sich die geopolitischen Spannungen ausweiten könnten, womit die Attraktivität von Gold als sicherer Hafen steigt. Der Goldpreis bewegt sich seit Wochen um die Marke von 1.300 USD. Analysten gehen davon aus, dass es derzeit vor allem die schwierige Lage in Osteuropa und dem Nahen Osten ist, welche das gelbe Metall auf dem hohen Niveau hält. Die Zahl der Netto-Longpositionen auf Gold stieg um 28 Prozent auf 133.708 Kontrakte. Die Zahl der Netto-Longs auf Silber sank um 19 Prozent auf 23.506 Kontrakte. Platin erfuhr einen Anstieg der Netto-Longs um drei Prozent auf 39.080 Kontrakte, bei Palladium war ein Anstieg um acht Prozent auf 18.158 Netto-Longs zu beobachten.
Shares of North American Palladium (NYSE:PAL) were the target of a large increase in short interest in the month of August. As of August 15th, there was short interest totalling 8,371,449 shares, an increase of 2.8% from the July 31st total of 8,145,574 shares, Stock Ratings Network reports. Based on an average trading volume of 2,017,484 shares, the short-interest ratio is presently 4.1 days. Approximately 2.3% of the shares of the company are short sold.
Separately, analysts at Zacks upgraded shares of North American Palladium from an “underperform” rating to a “neutral” rating in a research note on Tuesday, July 22nd. They now have a $0.30 price target on the stock. Two analysts have rated the stock with a sell rating and four have given a hold rating to the company. The stock presently has an average rating of “Hold” and a consensus target price of $0.30.
http://www.mondovisione.com/media-and-resources/...gram-13-year-high/
Ich genieße meinen Urlaub auf Maui noch ein bisschen und schaue nächste Woche mal wieder rein :-)