Verderbt den BULLEN die Party nicht.
Seite 19 von 29 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.07 08:11 | von: all time high | Anzahl Beiträge: | 702 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Vanessanbnp. | Leser gesamt: | 106.015 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 110 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 29 > |
Ps: Bestimmt positiv da größer 20
nun bereiten wir unseren us-daten-minestrone zu ! und sie da der experte sagt:
"nicht zu heiss und nicht zu kalt"
ich glaub es gibt keine aprilcrash mehr ? oder ?
jetzt bitte mit den käufen beeilen!!!!
Es gibt bereits den BILDindikator.
Gerade erspäht u. das am titelblatt.
http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/...rtseite/geld-job.html
mfg
ath
hab aber auch ne weisheit : warst du märz und april short....is dein geld jetzt fort
und da kenne ich mich aus 8 )
noch gefährlicher ist es, wenn auf der DAXtafel, die BILDschlagzeile steht.....
mfg
ath
PS. jetzt muss ich aber wirklich, sonst leg ich mir noch einen short rein :-)
hab mir gerde eine short reingelegt (das hab ich von der warterei)
@ max
Das frage ich mich auch schön langsam, aber ich schätze die alten formeln für die berechnung werden korrigiert... und dann passt es schon wieder.
Dasselbe gilt für alle indikatoren, die nicht mehr in die realität passen.
"Never piss against the wind." - Börsenweisheit der BILD. Hätte ich das mal befolgt dann wäre ich jetzt nicht so arm.
...Kaufe mir morgen die BILD, da kann man was lernen...
UNd dsa ist das problem, morgen erholung im do u. aus maus.
mfg
ath
Ps. würde morgen gerne arbeiten
Guck dir mal den Nasdaq an. Dax auf 7392 getaxt. Das kann's doch nicht gewesen sein, oder? Die haben wohl zuviel Mai-Bock gesoffen und sehen jetzt doppelt so hohe Unternehmensgewinne...
zufrieden bin ich nur mit den l+s en.....gute dax-taxe um 22.59
morgen werden die big-boys in der wall st. den ofen nicht ausgehen lassen......
wir werden uns am mittwoch auf call umstellen muessen......
bis dann...........boerse macht spass bis man pleite is
wenn "die" zuhause wissen würden was so abgeht, dann würde mein hauschlüssel öfters nicht ins türschloss passen.
Meine befürchtung ist, dass der dow heute alles wieder gut macht u. der DAX moregn sotut, als ob nichts gewesen ist.
mfg
ath
bei dem was seit 2 monaten abgeht.....hab ich voll auf die fresse bekommen
nun bin ich nen abgebrannter angeschossener baer.....der schwerverwundet in seiner grotte viel zeit hat um zu warten ...bis die jaeger in die kneipe abziehen
Chef der irakischen El-Kaida
Al-Masri tot?
Der Anführer der El-Kaida-Terroristen im Irak, Abu Ajub al-Masri, soll bei einem Gefecht zwischen rivalisierenden sunnitischen Extremistengruppen im Westirak getötet worden sein. General Abdul Karim Challaf, der Direktor des nationalen Kommandozentrums im Innenministerium, sagte am Dienstag im irakischen Staatsfernsehen: "Es gibt Geheimdienstinformationen, wonach Abu Ajub al-Masri bei Gefechten zwischen bewaffneten Gruppen getötet wurde". Die Leiche sei aber noch nicht gefunden und identifiziert worden. Weder die irakischen Sicherheitskräfte noch die US-Truppen seien an dem Gefecht beteiligt gewesen, hieß es.
Der Nachrichtensender Al-Arabija berichtete, Al-Masri sei in dem Gebiet zwischen den Städten Falludscha und Ramadi getötet worden. Al-Masri soll nach dem Tod des Jordaniers Abu Mussab al-Sarkawi der Anführer der Terrorgruppe im Irak geworden sein. Aus der westirakischen Provinz Anbar werden seit Monaten immer wieder Kämpfe zwischen El-Kaida-Terroristen und sunnitischen Stämmen sowie Widerstandsgruppen aus der Region gemeldet.
Was allerdings Irak betrifft können wir davon ausgehen, dass das niemanden mehr tangiert. Die Typen sind eh alle austauschbar - fängst du einen, ist sofort ein neuer da der es sogar "besser" bringt.
P.S. Sitze auch in meiner Bärenhöhle und warte auf Beute. Aber es dauert wohl noch trotz dass mein Magen knurrt. Schaut euch derweil mal den Tecdax an und denkt euch euren Teil...noch ca. 10 Pünktchen...
aber zwischen fleisch und mund liegt nen haufen liquido...........
morgen wird wohl wieder nen muell-tach....wenn doch nur mal einer der big-boys aus versehen ne lawine lostreten wuerde
habt ihr mal ueberlegt wo wie im dax jetzt waeren...wenn gruenspan im feb nix gesacht haette....................8500p oder so und die orgie geht weiter !!
die dollarmafia raeuchert den letzten baeren aus der grotte...mit $ als brennmaterial
schlaegste einen kopf ab wachsen zwei nach.........