Api Nanotronics - A0LCW0
Seite 19 von 31 Neuester Beitrag: 01.10.08 21:56 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.07 09:32 | von: Pointmaker | Anzahl Beiträge: | 753 |
Neuester Beitrag: | 01.10.08 21:56 | von: SuperGarfiel. | Leser gesamt: | 123.208 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 31 > |
spätestens ab da gehts wieder nach oben!
Der Chartverlauf lässt doch viel mehr schlechte News erwarten - Insider stoßen zu jedem Preis ab, bevor die Meldung erfolgt?
Klingt das nicht viel wahrscheinlicher?
Übrigens - ich bin auch noch investiert, aber bei 0,85 ist für mich unters Ende der Fahnenstange, natürlich ohne SL-Order!
Das Teil ist einfach völlig überbewertet! Da kommen keine schlechten News oder sonstwas und da stoßen auch keine Insider ihre Aktien ab. Nur so langsam erkennen selbst die Dümmsten dass eine so hohe Bewertung nicht auf Dauer gehalten werden kann!
Für alle Heulsusen die jetzt wieder kommen und sagen dass ich die Aktie nur schlecht machen will und dass es doch eine Zukunftsaktie ist,...
Ich bin selbst von dem Unternehmen überzeugt und war auch schon mal investiert (ausgestiegen bei ca. -5%) da waren wir noch bei über 2€, aber es ist einfach überbewertet.
Meiner Meinung nach werden wir noch viel tiefere Kurse sehen egal ob gute News kommen oder nicht.
0,25-0,30 ist fundamental gerechtfertigt, so tief wirds denke ich nicht gehen, aber 0,50 sind "drin" (nur meine Meinung)
mfg
daniel07
Also Leut: Bei einem Wert der Zukunfts-Technologie Nano... kann man doch nicht das aktuelle Gescha äft als Basis für die Bewertung des Unternehmens heranziehen.Bei derartigen Werten ist immer die Zukunft der entscheidende Faktor.
Bei Comdirect liegt das 2008e - KGV bei 31,52 -
und da wäre ja wohl bei Weitem nicht zu hoch!!
lionel
gebt doch mal bekannt, wenn ihr soweit seid, einen Neueinstieg zu wagen.
und schön brav weiter die grünen sternchen fürs total falsch liegen verteilen!
noch viel erfolg, apio wird uns noch freude bereiten, schaut euch doch nur die bilanz an
mfg der wolf
hab ihr denn nu alle verkauft oder hält noch wer außer mir?
kann das verstehen wenn hier geschmissen wird und die hoffnung auf günstigere einstiegskurse da ist
möchte nur mal zu bedenken geben das meistens erst wieder eingestiegen wird wenn der ehemalige verkaufskurs schon längst wieder vorbei ist
also aufpassen würd ich sagen
wünsch allen das sie den richtigen zeitpunkt erwischen
ich begnüge mich da eher mit nachkaufen und zieh meinen ek konsequent nach unten
vielleicht hab ich auch einfach nur bessere nerven als die meisten
gut,soll egal sein möchte auch keinen zu irgendwas bewegen
wundere mich allerdings immer wieder wie sich alles wiederholt wenns talwärts geht ohne auf die fakten zu achten,egal bei welcher aktie
sicher jeder verfolgt seine eigenen interessen
komisch nur was ich eingangs bemerkt habe tritt dann auch fast immer ein
nichts wie raus mit verlust um später wieder teuer einzukaufen ???
oder sinds doch nur die nerven
in diesem sinne
wünsche einen hohen wirkungsgrad
und solange keine schlechten news kommen bin ich dabei,garantiert
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst
aber gehe in diesem speziellen Fall im Moment nicht davon aus!
API hat doch schön im Plus geschlossen gestern bei 1,35 USD das
sind damit 0,98 Euro :)
imho wird die Aktie auch ganz anders reagieren, sollten jetzt gute News
kommen als damals, als sie noch über 2 Euro stand...
Ich denke wir müssen einfach nur warten und hoffen, dass die nächsten News bald kommen und wirklich Gut sein werden.