Oriental Minerals = Blue Pearl 2
was ist das schon bei solchen hochspekulativen Werten, wer sich bei De Beira mal beteiligt hatte, weiß wovon ich hier spreche ;-)
Kannst du auch mal ne fundierte Begründung nennen warum jetzt ein "Gemetzel" losgehen sollte und was an dieser Korrektur unnormal ist?
@markus
SORRY...ich hab die ausversehen ein Schwarzen verpasst als ich tomtom ein gegenben hab! War nicht persönlich gemeint!
Gibt ihm mal bitte wieder einen grünen zum Ausgleich! Ich kann das ja nicht mehr! ^^
RT 1.32!
Ich würd sagen...der Sturz vorhin ist durch Shorties entstanden die ihre Stücke auf den Markt geworfen haben und mit solchen primitiven "Der Vorstand verkauft seine Aktien"-Meldungen die Leute in Panik versetzten wollten!
TYPISCHES Shortie-Verhalten!
Und jetzt...wo sie mitbekommen wie stabil sich der Kurs hält.....bekommen manche Panik und versuchen noch ein bisschen Holz ins feuer zu werfen (siehe tomtom)!
Lasst euch nicht verrückt machen.....die Shorties decken soch auch wieder ein......und denn gehts bestimmt grad nicht so gut wenn sie den Kurs sehen der "leider" nicht für sie einbricht! ;)
Der Grüne ist schon unterwegens !!! Grüßle !!
mfg BoMa
Danke BoMa!!!
Wisst ihr, ob die Aktie irgendwo im Videotext steht????
Wo seht ihr euch den Kurs in Kanada an?
Danke
War grad etwas im Stress hier....und musste mal schnell wieder meine Senf dazugeben! *g*
Schön das du hier auch mit an Board bist......ich glaub wir haben noch viel Spaß mit OM bis Weihnachten!
Die Anfänger-Shorties...die keine Stopps nach oben gesetzt haben.......werden allerdings nicht viel Spaß haben! ^^
Babeibleiben ist das Rezept!!!
Votalität ist ja Normal bei diesen Werten, und jetzt kann man noch günstig einsteigen...
Nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung...
BLUEROCK RESOURCES LTD (BRD:TSX-V) WKN: A0J2LT
Damien Reynolds, PINETREE CAPITAL und Energy Metals Corporation (EMC:TSX-V) sind lt. Insider mit am Board.
Hier bekommt Ihr mehr Infos:
http://www.stockhouse.com/comp_info.asp?symbol=BRD&table=list
MFG
Ralf
alle heute im minus, teilweise sogar richtig heftig. Da dürfen wir uns mit weniger als 3% nicht beschweren. Im mining Sektor ist halt alles ein wenig hektischer :). Da Oriental gestern 10% im Minus war und heute warscheinlich nur 3% würde ich sagen das wir morgen wieder grün schließen. Man kann nicht jeden Tag im minus schließen :)
Wenn dann noch das diese Woche die ein oder andere gute News kommt gehts wieder ordentlich bergauf.
Für mich heisst das eigentlich nur, dass wir hier einfach mehr Shorties haben.
Abgesehen davon lassen mich die Basherattacken ziemlich kalt.
Meine Strategie ist eindeutig LONG. Deshalb ist es mir ziemlich egal ob wir gestern 10% und heute von mir aus auch 5% Miese einfahren.
Auf lange Sicht dürfte hier einfach nichts schiefgehen.(Sofern die Rohstoffpreise hoch bleiben)
Schöne Grüsse
p.s.: Nur meine Meinung-das mit dem Verklagen wird nichts!
wir standen schon bei 1,55 .... o_O ... rall ich nich ...
Ich hab nochmal zu 1.27 zugeschlagen....Schnittkurs 1.37....jetzt bin ich mal gespannt was die Zukunft bringt! :-))
Hoffentlich muss ich Weihnachten nicht unter der Brücke feiern! *gg*
verkauft hatter dann zu 1,27 ... naja, wer nicht wagt der nciht gewinnt :)
die feuerwehr, trotz aller negativ-häme der letzten tage seitens RSR und co..
steht grad eben bei 1,85 in ffm ... und die vermeindlichen "neuen stars"
schmieren heute ab.
ob das heut kaufkurse sind windtalker -weiss ich nicht , du auch nicht....
vielleicht wünschst du es dir ;-) ... was ich weiss , dass die richtigen
kaufkurse ende letzter woche waren so zwischen 0,95 - 0,99 .
ich bin vorsichtshalber mit meinen paar stück heut nachmittag raus...
hatte keinen bock mehr einer weiteren "tollen story" mein geld zu opfern.
im moment spinnen doch fast alle explorer und vermeindlichen "penny-stars"
werde wohl wieder zu meinem taktik-day-trading übergehen , damit habe ich
wenigstens die ganzen monate über geld verdient...