De Beira A0JDS0 Aktuelle NEWS+RT System
Hier auch von mir ein Info :)
bullVestor - De Beira Goldfields ein klarer Kauf
16:48 23.11.06
St. Valentin (aktiencheck.de AG) - Für die Experten von "bullVestor" ist die Aktie von De Beira Goldfields (ISIN US2402571051/ WKN A0JDS0) weiterhin ein klarer Kauf.
Das Unternehmen gebe bekannt, dass man mit den Bohrungen auf den Titiribi Projekt in Kolumbien begonnen habe. Es ei ein 4 Monate andauerndes Bohrprogramm mit einer kombinierten Bohrlänge von 6.000 Meter projektiert.
Titiribi sei ein riesiges Projekt. Die Schätzung nach kanadischem Minenstandard NI 43-101 würden von einer Ressource von weit mehr als 20 Millionen Unzen Goldäquivalent ausgehen. Man dürfe gespannt sein ob hier Klaus Eckhof, wie schon so oft wieder einmal auf das richtige Pferd gesetzt habe. Auch bei Moto Goldmines habe es zu Beginn mehr Zweifler als Gläubige gegeben, wobei die Zweifler später sehr schnell eines Besseren belehrt werden sollten.
Nehme man eine Länge von 200 bis 300 Meter pro Bohrloch an so würden in den nächsten 4 Monaten rund 20 bis 30 Proben vom kolumbianischen Boden entnommen und sie dürften sich sicher sein, dass erste Ergebnisse schon sehr bald verfügbar sein würden, die die Werthaltigkeit der kolumbianischen Liegenschaft bestätigen würden.
Die De Beira Goldfields-Aktie bleibt für die Experten von "bullVestor" weiterhin ein klarer Kauf. (23.11.2006/ac/a/a)
Quelle: aktiencheck.de
1,50 sehe ich ,jetzt muss du dich mal entscheiden.
Denn wenn die Zittrigen aus dieser Aktie nicht draussen sind,dann macht es auch gar keinen spass :-).
Übrigens ist das keine Verkaufsempfehlung nicht dass lemminge mir dann nachher sagen dass ich es empfohlen habe.Zuerst denken dann handeln.Also wenn ihr verkaufen wollt dann verkauft bitte heute und morgen :-)