Thompson Creek Metals
Seite 19 von 345 Neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.06 14:05 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 9.621 |
Neuester Beitrag: | 02.02.08 18:40 | von: Chihiro | Leser gesamt: | 804.450 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 285 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 345 > |
einmal nachgeordert. Auf lange Sicht wird die Aktie sicher Gewinn einstreichen.
Oder wie seht ihr das?
ich persönlich habe eine order zu 1,30 drin, bin von dem wert sehr überzeugt, ganz ehrlich in einem monat sehen wa 2 euro locker maybe schon früher da mach ich mir keinen kopf.
Aber Tage wie heuet zerren schon ganz schön an den Nerven.........an solchen Tagen könnte man den Abend in Gesellschaft einer Falsche Jonny Walker verbingen! ^^
wenn es so weiter geht, sehen wir die 1-EUR-Marke bald von unten...
schau dir einmal ONA an, ist auch so gestiegen auf 5-6 EUR und heute sehen wir die 1-EUR-Marke von unten! wenn man das so vergleicht, könnte blue pearl auch auf 0,50 EUR fallen...
ich bin mal gespannt, ob die 1-EUR-Marke hält! wenn die lang erwarteten news nicht bald kommen, wird es so wie bei ONA!!
Du bist sbestimmt son Habenichts oder Kleinunternehmer. Weist Du überhaupt was 8 Mrd. US Dollar sind???
Bei 70 Mill Einsatzt, wie arrogant sind hier eigentlich welche oder was denken die über Wirtschaft???
Blue Pearl und ONA sind zwei unterschiedliche Sachen!
Was heißt hier den NUR den einen Rohstoff und NUR das eine Projekt!
Wie nörgelkammer schon sagte.....8 Mrd. US-Dollar und ein Rohstoff der unheimlich gefragt und dessen Wert noch weiter steigen wird!
Reicht das etwa nicht? DIESE Aktie hier hat garnichts mit ONA zutun und dieser Rückschlag gerade ist überhaupt nicht gerechtfertigt! Nicht andersrum!
mag zwar sein, dass ich jetzt voreingenommen bin, da ich mit blue pearl geld verloren habe und mich ärgerte, als ich bei 1,70 verkaufte und einen tag später der kurs wieder bei 2,04 stand! aber heute bereue ich den verkauf nicht mehr! bin froh, dass ich den mist los bin....
Und Du bist doch wirklich nur geldgierig, bist jetzt getroffen wegen Deinem verlust und machst jetzt die Firma schlecht, Du Depp!!!
Sone Leute wie Du reissen andere in tiefe Strudel, um selber ihre verfettete Brut über Wasser zu halten!!!
Die Achtung vor der Arbeit ist doch sehr wichtig bei der Bewertung in der menschlichen Gesellschaft!!!
Diese Achtung ist aber in Deutschland voll abhanden gekommen!!!
Mal ein bisschen Klassenkampf!!!
Wer hier mit Geld und Aktien handelt, sollte nie vergessen, dass dahinter schicksale von Menschen stehen!!!
Das gilt auch für Herrn Frick!!!
Mal als Beispiel.....
Wenn ein Friseur seinen Salon streichen lässt.....muss er 3 Stunden arbeiten um EINE Stunde der Malerdienstleistung zu bezahlen!
Und dann wird man noch von manchen Sozialhilfeempfängern dumm angemacht!
Wenn man dort mit einem neuen Auto ankommt.....kommt halt der ANchtbar und gratuliert einem dazu und fragt auf welche weise man Erfolg hatte um es vielleicht nachzumachen!
In Deutschland wird man da nur mit NEID überhäuft! Und Schuld sind sowieso immer andere und NIE man selbst!
Ok....mal eine kleine Prädigt von mir an die Gesellschaft! ^^
Ich bin jetzt erstmal weg....bis heute Abend.....hoffe man das ich dann nicht umkippe wenn ich den BP-Kurs sehe!
Und ein großes, weißes Neckermannhaus und einen BMW. Und das alles in den neuen Bundesländern????
Na sehr verdächtig!!!!! :-)
mein tip: gnadenlos aus dem depot hauen !!