f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 26.07.04
Seite 19 von 21 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.07.04 07:59 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 520 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:15 | von: Susanneijcva | Leser gesamt: | 36.103 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 > |
Greetz f-h
MIGI
Greetz f-h
wenn man mit dem schein auf sicht einer woche tradet, ist der schein mit abstand der beste. geringerer spread u. geringerer aufpreis vergrößern den hebel ungemein und damit die performance im vergleich zu anderen scheinen. wie aber schon betont, muss man sich beim erwerb eines solchen schein todsicher sein, dass seine basis auf sicht des anlagezeitraums nicht erreicht wird. wenn ich den schein gekauft hab, war ich mir da sicher!
Darum wahrscheinlich die Unterschiede.
Totzdem sieht mir das alles zu gekünstelt aus.
So als wollte mann unbedingt bestimmte Marken halten ohne wirklich die Kraft zu besitzen sich auch davon zu lösen.
Wie gesagt, bei solch einem Szenario gehen bei mir die Alarmglocken an.
Da könnte mann Nachbörslich noch böse überrascht werden!
gap up im ndx 5min-chart ist jetzt übrigens zu! mal sehen wo wir schließen ...
Jedenfalls ist das doch total schwachsinnig! 20 Minuten vor Börsenschlusss ... Da kann man nur noch lachen! Glaub auch kaum das das dem Dax morgen viel hilft!
Aber leider sind wir wieder an der Marke von 1370 gescheitert und so bleib das erhoffte Kaufsignal mal wieder aus.
Vor so einem Hintergrund ist mir Long einfach zu gefährlich.
Wie gesagt, noch einen Test der 1360 wird es nicht geben.
Wir werden dann wohl auf 1350 zusteuern und das würde bedeuten Henris Schein wäre Ko.
Bleibe also vorerst draussen.
MIGI
greetz,
dein emittent
Habe ja nichts gegen Eurosssssssssssssssssssssssssss *gg*
Guten Nacht@all
Greetz f-h
DOW und Nasdaq sind schön von ihren Lows zurückgekommen - morgen früh werden die
Fut-Player die Dinger erst mal leicht grün stellen und dann sollte der
gute alte DACHS vielleicht bis knapp 3800 laufen - für mich Zeit um dann wieder zu shorten.
Gut´s Nächtle allerseits...
Gruß
AUF GEHT`S
Darum warte ich diesmal bis mir eine eindeutige Wendeformation vorliegt.
Im Klartext mir reichen ein Intraday vierfachboden und eine positiver Tageskörper im Chart einfach nicht mehr um Long zu gehen.
Ich will eine Vollständige Formation bevor ich wieder Long einsteige.
ciao und gute Nacht@all
Danke für deine Hilfe übrigens