goconect, die Zukunft hat begonnen
Da bin ich mal gespannt, was da wohl rauskommt !
im Bericht vom 30.09.2004 heisst es: Receipts from customers 155,887 (und somit Einnahmen von Kunden)
im Bericht vom 31.12.2004 heisst es aber Receipts*: 387,663
der kleine aber feine Unterschied ist dies: R&D TAX Offset Rebate von 246,033 und Kundenzahlungen von 141,600 (da mach ich ja mit meinem Laden das 3-fache)
somit ist der eigentliche Umsatz von eingegangenen Kundengeldern um ca. 8% gesunken.
Warum die R&D TAX Offset Rebate als Zahlungseingang (Kundengelder) verbucht werden ist mir schleierhaft.
Nun ja, die Erwartungen von FB können meiner Meinung nach nicht mehr eintreffen, GCN müsste in den folgenden 6 Monaten 6,5 Mio umsetzen und das erachte ich nicht als durchführbar, es sei denn Direct Assist und die angekündigte Erweiterung um einen weiteren m-vision Kanal trifft die Herzen der Käufer.
Erfreulich ist die Erweiterung auf Java.
Erstaunlich finde ich auch die Ausgaben von Marketing und research and development, das heisst es wird viel in Werbung und weiter Untersuchungen gesteckt, die den Umsatz weiter steigen lassen werden (imo).
ich denke die näxten 6 Monde werden zeigen ob das Konzept aufgeht und ich denke ja, es wird aufgehn!
greetz
Jovi
I hope so.
Ich denke allerdings, das sich vor dem letzten Quartal nix entscheidendes tun wird.
Ich sach mal 9 Monate*g*
Aus reiner Oposition zu der Pilstrinkergilde, die nicht immer recht haben muss.
greetz @all und insbesondere an den "kleinen Dicken"*LOL*
hehe
greetz
Jovi
Official GoConnect Press Release - 7 February 2005
GoConnect Limited (GCN) today announced that Mr. Richard Li has now resumed full time duties as Executive Chairman of the Company.
Mr. Craig Wyllie has therefore returned to the role of non-executive director on the Board.
--- ends ---
werd morgen dann nochmal (wie Freitag) nachlegen..
greetz
Jovi
http://www.directassist.com.au/choose_format.shtml
greetz
Jovi
Im Moment sind andere Werte ein wenig "zeitintensiver"*g*
jovi alter Kumpel,haste wieder schön Karneval gefeiert?!
Ich sach nur "Helau" *ggg*
greetz mein Freund
joker
jm
http://www.wallstreetreporter.com/profiles/GOCONNECT.html
und ausserdem das....
http://www.goconnect.com.au/corporate/pdf/050205.pdf
Der break even wird dann nächstes Jahr erreicht.
@realdojo
Da wir denselben Vornamen haben,ist unser Anlageverhalten wohl auch ähnlich*g*
Das gcn Pleite geht denke ich nicht,es hat ein Jahr länger als geplant gedauert,aber was lange ...
greetz joker
Joker mein Lieber, war dieses Jahr gaaanz brav :)
greetz und bis später
Jovi
Bisher bietet Siemens unter anderem einen Adapter, der DECT-Telefon und PC über ein Funknetz verbindet, und einen Decoder zum Empfang von digitalem Antennenfernsehen, der gleichzeitig eine Brücke zwischen Computer und Fernsehen schafft und die Mattscheibe zur multimedialen Kommandozentrale macht. Ein weiteres spannendes Thema am Markt werde in der nächsten Zeit TV über das Internet sein, prophezeit Siemens-Manager Norbert Strixner.
---
und wer hat die beste Technologie und das Patent bezogen auf TV over Internet und mobile devices????
Richtig...Goconnect
greetz
Jovi
greetz
Jovi