f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 15.07.0
Seite 19 von 25 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 15.07.04 08:33 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 601 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:30 | von: Karolinravoa | Leser gesamt: | 51.267 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 25 > |
Bin seit 50 wieder long...yep...Dax technik sieht bescheiden aus...aber die Amis zählen...die Subwave kann beendet sein
Greetz f-h
will ja nicht wieder die evtl. long-chance verpassen....du meinst also, dass die 5 beendet sein kann? wenn sich die amis so halten sehen wir morgen m.M. nach 3900+
@alberto yep, das sehe ich so, es könnte aus jjetziger Sicht vielleicht noch 10 Punkte runtergehen...aber wohl nicht bei diesen Vorgaben...ich gehe in der Tat davon aus, daß wir morgen hoch laufen...IBM wird sicherlich solide Zahlen melden...der Ölpreis ist mir ein "kleiner" Dorn im Auge
Greetz f-h
der Dax-Chart "kaputt", daher m.E. nur kurzfristige long-Chancen, Trend dürfte kurz-und mittelfristig nach wie vor short sein;
€ sieht sehr schlecht aus, der kürzliche Bruch der 1,2330 hat seine tiefen Spuren hinterlassen, dazu das merhmalig vergebliche anrennen auf die 1,2450; alle Welt schreit schon wieder, dass der € die 1,30 ansteuert, schon deshalb Alarmglocken; wenn jetzt erneut der support von 1,2330 gerissen wird werden wir nicht mehr bei 1,2300 stoppen, sondern straight auf die 1,2250/30 zulaufen
€ sieht sehr schlecht aus, der kürzliche Bruch der 1,2330 hat seine tiefen Spuren hinterlassen, dazu das merhmalig vergebliche anrennen auf die 1,2450; alle Welt schreit schon wieder, dass der € die 1,30 ansteuert, schon deshalb Alarmglocken; wenn jetzt erneut der support von 1,2330 gerissen wird werden wir nicht mehr bei 1,2300 stoppen, sondern straight auf die 1,2250/30 zulaufen
Das sehe ich beim Oiro ähnlich ! Der Dax kann über 75 bis 3950 laufen...ohne zu fragen...ggf. noch ein Stückchen höher ! ...von 3920 gehe ich aber schon aus...die will ich auch sehen *g
Greetz f-h
amiwerte "spezialisiert" und den deutschen markt den rücken zugedreht...
und es läuft da ziemlich gut immo...mit neuen regeln,etc. und mehr
disziplin ;-)...leider immo noch relativ wenig zeit für börse...hoffe dir geht es soweit auch gut!
l. grüße
M.
und es läuft da ziemlich gut immo...mit neuen regeln,etc. und mehr
disziplin ;-)...leider immo noch relativ wenig zeit für börse...hoffe dir geht es soweit auch gut!
l. grüße
M.