75. Deutsche Schacheinzelmeisterschaften
Seite 19 von 608 Neuester Beitrag: 04.08.13 21:43 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.04 18:50 | von: hasenhaarsch. | Anzahl Beiträge: | 16.199 |
Neuester Beitrag: | 04.08.13 21:43 | von: hasenhaarsch. | Leser gesamt: | 171.217 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 52 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 608 > |
- Chali, Euwe, Alhekine - oder wie auch immer, du bist ein schlechter verlierer !! +#
Ich spiel bei W. O. mein Entscheidungsspiel gegen Ost,
- er und ich sind dort ja noch nicht gesperrt, im Gegensatz zu dir -
und falls meinereiner dann als Sieger - und Muniversal-Salviumphator - zurückkommt,
denn - du hast ja noch nie gegen ihn gewonnen, Chali, anders als ich -
hast du die Chance - aufgrund deines selbst bezeugten, und im Überlebenskampf sicher nützlichen Auffenthaltes in einer Nervenheilanstalt, den Titel aller
Krassen zu erringen.
Du kannst natürlich auch erst Ost besiegen, und vielleicht machen wir es dann am Énde hier zu dritt aus ... the good ... the bad .. and the uggly (LoL)
I'M MASTER FRYER ......... INSERT COIN ......... COINS RULE !
...... ..... .... ... ..
Na, schmeckt's, Käpt'n ?!
F-l-w.
Ich will nur eins von dir sehen, MG,oder EH oder CI odeer wie auch immer #
.. ein aufrichtiges .. vielleicht sogar ohne dumme Worte :
- 1:0 -
..wenn nicht bleibst du in meinen Augen ein schlechter Verlierer .
Die Rache ist sein, spricht die Dame !
Moderation
Zeitpunkt: 26.04.12 12:22
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 26.04.12 12:22
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Ein aufrichtig gemeintes 1:0 bekommst du von mir ,wenn du mich nach 23.-Sd3 (Ich warte auf deinen 24.Zug) usw. geschlagen hast,eher nicht !!
MFG
Chalifmann
P.S. Sag DU mal Ost Bescheid ,er soll sich hier bei Ariva melden,ich kann beio WO nicht Bescheisagen ...
sodenn man will.
Aber ein uneinsichtiger Verlierer, ist vielleicht ein noch schlechterer Verlierer, wer weiß.
So, gehe jetzt wieder Arbeiten.
Besieg du erst mal Ost, wenn du Ost besiegen kannst;
Anmelden, und ihm gleich'ne Boardmail schicken, so schnell schießen die Preußen auch wieder nicht. ..
Servus
24.Te7
'Kannst dir übrigens Zeit lassen Chali, ich hab' die nächsten Wochen ziemlich viel zu tun.
Ich hatte auch gehofft du würdest Vernunft annehmen und die Partie gerecht zu Ende spielen,jetzt ist es soweit: 23.-Sd3 24.Te7-Dd5 25.Maykiss am Zug. Wenn du mich jetzt im Verlauf dieser "echten" Partie schlägst,bekommst du dein 1:0. Möge die Macht mit dir sein .....
Chalifmann,Episode 3
Und noch was, die Partie wurde von dir bereits "gerechterweis'" aufgegeben, was jetzt noch hinzukommt ist in meinen Augen nur Analyse .. just 4 fun !
C.U.
bin grad' für'n paar Tage im Lande, und muß nun mit Erschrecken feststellen,
daß deine Energulf-Empfehlung mir weitere runde 200 Euronen miese eingebracht haben, wohingegen meine Lucies ruhig 'gen Norden schippern.
Energulf nähert sich nun deinem besagtem Einstiegkurs von 37ct und ich frage mich nun,
wann und ob du beim Unterschreiten deiner Rot-Grün-Marke aussteigen wirst, oder ob du schon längst raus bist, vielleicht, weil du Stop-Losses nachgezogen hast, und dir nun verschmitzt in dein Bärenfäustchen lachst, ob des dummen August ...
Fragen über Fragen.
Schau dir mal die Postings vom 06.04.05 an (noch zwei Seiten zurück).
Um 14:01 hattest du dort eindeutig dein "OK !"gegeben, und somit die Regel angenommen ! -(Nachdem ich dich mal wieder einen Zug zurücknehmen ließ..)
Ich bin und bleibe in Energulf,egal bei welchem Kurs,nur schade dass ich den Anstieg von EM.TV dadurch verpasst habe.Es wird mal langsam Zeit ,dass du deine Antwort auf mein 24.-Dd5 abgibst ...
MFG
Chalifmann
und das ist beides noch nicht der Fall.
CU.
Dabei hab ich bisher nur die Dauerschach-Variante mit "DD; -TD; Texa7" gesehen, wahrscheinlich läuft's auf DD;-TD; h4 raus.
Wenn du eine Gewinnvariante für Weiß entdeckt hast, kannst du sie ja posten,
dann muß ich das nicht mehr machen. (Vielleicht war's ja auch "was anderes als 24.Te7") Hab -wie gesagt- momentan nicht so viel Zeit für derartige Spielchen ..
CU
Schau dir auch mal Falkland Oil&Gas an !
Uffe Abait sin' wieder andere, die mühsam gesammelten Nüßchen reichen für eine kleine Weile und ich kann endlich wieder mein eigener Herr sein. Jedenfalls bis zum Herbst.
Wiesbade' is scho subbe .. - gestern habe ich eine Folge der Firma Hesselbach im TV gesehen,
"Familie Hesselbach in Frankreich" .. "Hesselbach, compris ?! .. Mit vonne Asch un' hinne asch."(LoL)
Mk.vs.Chali 205 (Slawineristisch)
1.d4 d5
2.Sf3 Sf6
3.c4 c6
4.Sc3 e6
5.Lg5 dc:
6.e4 b5
7.e5 h6
8.Lh4 g5
9.Sg5: hg:
10.Lg5: Sbd7
11.e5: Lb7
12.g3 c5
13.d5 Db6
14.Lg2 000
15.00 b4
16.Sa4 Db5
17.a3 ed:
18.ab: d4
19.Lb7:+ KL:
20.Sc5: LS:
21.bc5: Sc5:
22.Df3+ Kb6
23.Tfe1! Sb3?
24.Te7 Dd5
25.Df4 Td7
26.Tae1 Thd8
27.TT: TT:
28.Te7 Sc5
29.Db8+ Tb7
30.TT:+ ST:
31.Lf4 Ka6
32.De5 DD:
33.LD: d3
34.Kf1 Kb5
35.h4 Sc5
36.f3 Sd7
37.Lc3 Kc5
38.h5 Kd5
39.g4
1:0
..Meinereiner wird sich diese Variante jedenfalls merken, beim Blitzen fallen sicher einige Theoretiker auf 23.Tfe1! -mit dem Köder 23.-Sb3 herein.
Falls morgen schönes Wetter ist, schaue ich mir mal diese Variante an.
..
23.Tfe1 Sd3
24.Te7 Dd5
25.(DD:TD:)
26.(?!)
Energulf ist ja 'ne echte Achterbahn, bin froh, daß ich durch meinen Angler-Job finanziell abgesichert bin, und nicht diesen Reinrausaffenzirkus mitmachen muß, wo am Ende womöglich nur noch die hälfte der Pappenheimer übrig sind.
Wie gesagt, der erste Ratgeber dem ich vertraut habe, hat mich fast zehn mille gekostet;
aber Öl wird nun mal immer kostbarer, das kann man drehen und wenden wie man will und deshalb habe ich alles in allem ein gutes Gefühl.
.. und wenn Black Beauty erst mal sprudelt, braucht man wahrscheinlich wirklich'nen Sicherheitsgurt um nicht von der Rakete zu fallen.
Schön ,dass du auch mal wieder da bist,wer war denn dein erster Ratgeber ?
Warscheinlich Khomeni zu UPGD,was ?! Das mit UPGD hat sich jetzt ja wohl endgültig erledigt,meinst du nicht auch ? Wieviel Energulf hälst du noch ? Ich halte noch 30.000 Stück ,habe die Hälfte verkauft und bin mit dem Erlös in Falkland Oil&Gas (FOGL) rein (mit 50.000 Euro ) !! FOGL,das wird der Highflyer der kommenden Jahre,pass mal auf ! Wusstest du ,dass die Falklands soviel Öl beherbergen wie Russland oder die arabischen Emirate (ca. 60 Mrd. Barrel )? FOGL wird mich zum Multimillionär machen,ich kann dir nur raten mit einzusteigen,die WKN lautet :A0DKNT,am besten in Frankfurt ordern ....
Ich warte auf deinen 26.Zug
MFG
Chalifmann
In dir schlummert ja doch ein verborgener Spaßvogel.. Sagtest du nicht, du würdest mindestens zwei Jahre in Energulf drinnen bleiben ?!
Tut sich nur die Frage auf, ob dann noch eine Aktie übrig ist, von deinen 60.000 'tück......
Schach ist mir grad' zu anstrengend und zu zeitraubend, nach all der harten Arbeit. Ich bin froh, daß ich mal selbst meinen Stundenplan bestimmen kann, scusa majestro...
M.v.G.
.-.
MFG
Chalifmann
Und so wirst du leider nie mehr irgendetwas "als Ich" sein. Schade eigentlich ..
Bye ---
Übrigens habe ich die restlichen 30.000 Energulf auch noch verkaufen müssen (!),weil die CODI mir meinen Wertpapierkredit gekündigt hat. Ich bin jetzt ausschliesslich in FOGL investiert ....
MFG
Chalifmann
Allerdings hab ich eigentlich nicht so recht Lust auf die doofe Schach-Analyse einer bereits entschiedenen Partie; ich spiele momentan lieber Poker bei "Party-Poker" .. das bringt echt Spaß ! - Außerdem hab ich noch zu arbeiten.
Log dich doch mal ein, dann werden wir ja eventuell sehen, wer intelligenter ist ..
und vielleicht auch mal, was wichtiger ist; schnelle, egoistische Intelligenz, oder
universal-soziale Intelligenz, und welche Rolle "Glück" im Leben spielt.
Außerdem ist der Stand der Dinge folgender, du hast noch nie gegen "Ost-Gmbh" gewonnen -Ich schon - und du hast die letzte Partie gegen mich verloren, also was soll der Stuß ?!
- lass uns lieber ein bischen pokern üben, als Weltmeister kann man in Monte-Carlo 400.000 zwicken, und beim Poker ist es auch ziemlich egal, wie alt man ist,
ähnlich wie beim Wein ..
Bei "Party-Poker"kann man auch mit Spielgeld üben, ich spiele Texas-Hold'em.
Es wäre mir eine Freude ..
CU ,, maybe ..
Wenn du keine Lust hast die Partie zuende zu spielen ,dann lasst uns eine neue anfangen,ich habe jetzt Weiss,also los: 1.e4
P.S. Pokern,das hab ich im Knast gemacht,reines Glücksspiel, und wenn es mit dem Glück nicht klappt muss man halt blöffen .... ist doch zu dämlich ...
und je länger ich "Texas hold'em" spiele, desto besser werde ich - das merke ich an meinem Score.- Gut ich mach das erst seit vier Tagen, aber wenn ich mich nicht davon losreisse, beisse ich mich sicher den ganzen (Regen)Sommer über fest.
Schachspielen können wir dann ja vielleicht im Herbst, oder im Winter ..
Have a good time ..
I love it, ".. ist das Leben nicht herrlich, Mrs.Denvers."
Ich glaube es wird Zeit mir einen neuen Schachpartner zu suchen,weil du offenbar nix mehr taugts .... :mad:?!?
Im Spätherbst hab' ich dann vielleicht wieder Zeit für dich.
Viel Glück bei deiner Suche ..
CU.