f-h OP BW & Friends-TTT, Freitach 02.01.2004
Seite 19 von 20 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 02.01.04 04:27 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 492 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Leonienikba | Leser gesamt: | 18.947 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | | 20 > |
wenn das angebot größer wäre könnte man das machen allerdings reizen mich am dax die höheren hebel
manchmal ist die taxe auch gar nicht soo verkehrt sondern einfach nur zeitverzögert um die leute nervös zu machen.
Ich denke mit etwas Geduld kommt man besser zum Ziel, jeden Tag 4 % reichen, wenn Du "nur" Euro 1000,-- einsetzt und Woche für Woche 20 % machst, sprich jeden Tag 4 %, bist Du nächstes Jahr Oiromillionär....
Greetz f-h
Greetz f-h
gruß, s.broker
greetz
jetzt sieht das so aus ;-))
gruß, s.broker
wünsche allen hier noch einen erholsamen sonntag.
mfg rangerocka ;)))
und über eine sache mach ich mir so gut wie keine gedanken..und das sind die tradingchancen..denn die kommen mit sicherheit!
---
p.s.: wart auf die addition.. dann kann ich dir bescheid sagen.
---
Grüss Dich sbroker, fein dass du wieder da bist. Hoffe alles fit und der Urlaub war gut?! Hoffe du bringst bei deinem nächsten Berlin Besuch mehr zeit mit... :-)
greetz
Dann noch etwas könnte man nicht eine Palladiumanlage als Renten oder sehr Langfristige investion sehen? Weil Palladium ist ja ein sehr wichtiger Stoff wenn es um Energie aus Wasserstoff geht. D.h. wer also glaubt das die Brennstoffzelle in zukunft vielfach zum einsatz kommt sollte mit einer Palladium Anlage sehr gut beraten sein da in jeder Brennstoffzelle Palladium gebraucht wird. außerdem wie gesagt studiere ich Elektrotechnik und bin mir ziehmlich sicher das die Brennstoffzelle in nächster zukunft immer bedeutender wird. Somit könnte die nachfrage nach Palladium dauerhaft steigen was sich dann auch auf den Palladiumpreis auswirken würde.
also währe sehr dankbar für eure informationen
hi, erstmal vielen dank für die nette grußkarte ;-)) hab sie heute früh erst lesen können..hehe
auch dir wünsche ich ein schönes neues und vor allem erfolgreiches jahr. "Angriff" ist ganz klar das motto!!
urlaub war zwar anstrengend aber klasse! es sollte doch machbar sein, in naher zukunft (januar/februar) ein großes TTT-Treffen auf die beine zu stellen. das wär doch mal was anständiges...
1. städteauswahl... 2. organisation... 3.location... usw. das sollte für uns doch machbar sein!!