Wieder 10.000% oder wieder Totalverlust !
Was ich sagen will : Wenn Du Dich wie der typische Lemming hier reinbegeben hast, dann heißts Arschbacken zusammenklemmen und mit Gewinn raus oder mit Fonds weitermachen.Nix für ungut, aber cool bleiben !
Habs gerade von Highlive kopiert.
gruß Grenke
ab September auf www.neom.com lesen.
Vielleicht schon nächste Woche Verträge.
Kurs kann bei einer Nachrichtenwelle bis in den Bereich 1$-2$
vordringen, da NEOMS Technologie bereits jetz marktfähig ist, sei
es Paperclick for Cellphones oder RF-ID/Barcode zur Steigerung der
Sicherheit.
Werbekampagnen in USA sowie Europa bereits angelaufen, Frage
der Zeit bis der Kurs anschlägt.
sorry Grenke, aber ich musste es posten, damit die Leute sich nicht aus den Fenstern stürzen!!!;)
also, glaube an das Unternehmen, solang nix Negatives da ist und es wird, es wird, es wird!
hab aber nur knapp 1000 €uro investiert und bleibe natürlich investiert, da das ding schon irgendwann ins plus drehen muss.
den 1000-er brauch ich auch nicht zum überleben, aber mir hat´s wieder gezeigt, dass man sich nicht von euphorie in einem board treiben lassen sollte, sondern auf fakten und zahlen, die direkt vom unternehmen kommen, hören sollte. naja wir werden sehen wann diese kommen. heute geht´s erstmal noch ein stück abwerts. 15.30 uhr werden wir sehen wie´s dann weitergeht. wie sagt unser aller kaiser ==schau´n wir mal!!!!!
Grüße an alle!!
@alle;
hat einer gestern Fonix beobachtet - wenn das nicht die Mega-US-Verarsche war, dann weiss ich ja nicht.... erst fettes Minus, dann megamässig im Plus...
also wie gesagt, ich behalte meine Neos, auch wenn der Kurs morgen weitere 50% nachgeben würde - übermorgen sind dann wieder 100% + .... ich bin da sehr optimistisch, da es hier nicht um eine Mantelspekulation oder Ähnliches geht, sondern um ein Konkurenzfähiges Unternehmen....
Die Dinger kommen noch - und zum wochenende stehen sie wieder bei 0,22....
B.
ich denke doch wohl nicht!! also warum sollte ich aus abacho rausgehen??? den 1000-er, den ich gestern in neom investiert habe betrachte ich als lottoschein. wenn weg, dann eben weg und wenn gewinn dann danke!!!
habe mit 0,21 gekauft, verkauf nicht vor 0,25€, also in einem oder 2 monaten (war´n spaß)!!!
Grüße an alle