EVOTEC muss getradet werde
Moderation
Zeitpunkt: 23.10.19 22:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 23.10.19 22:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
TecMax schreibt:
"Eine Privatperson kann nicht leerverkaufen... "
Lüge... ...habe ich nie geschrieben!
"Weisst du eigentlich, dass die letzten Quartalszahlen beschissen waren?"
Interessant... ...ich habe da ganz andere Informationen.
Genau das Gegenteil ist der Fall.
Quelle: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Noch eine Lüge!
Warum verbreitest Du bewusst Unwahrheiten?
Gegenfrage:
Warum verkauft der Bäcker Brötchen ?
Warum verkauft der Metzger Fleisch ?
Warum verbreit ein Lügner bewusst Unwahrheiten ?
Antwort: Das sind der Kern ihrer jeweiligen Geschäftsmodelle.
hier ist der Chart :)) hahaha
https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...e=23.10.2019&e&
Bigtwin das Update behält seine Gültigkeit...seit Montag ist evo bearisch unterwegs...
Körben zum abstauben aufgestellt... .und verk order ebenfalls beim bullenziel efg welle aufgestellt...
Danke für eure Geduld und euren finanziellen Support
Bigtwin euer trader Freund
Wir haben es fast geschafft...
Der Battle zwischen Long und Short der hier abläuft verstehe ich nicht. Ich mache beides je nach den Möglichkeiten eines Wertes.
Ziel eine jeden hier ist es doch das die eigene Strategie aufgeht.
Es ist doch nur ein Frage der Zeit wann es hier richtig kräftig aufwärts geht, da ist 25,80 € eher möglich als nochmals Kurse unter 19 zu sehen.
Der massive Support um 19,20/19,25 darf nicht unterschätzt werden.
Spätestens morgen wird ein Kampf um die 20er Marke stattfinden, mal schauen wann die Bullen diese reissen, danach könnte es sehr schnell nach oben gehen.
und Geld bereit halten für 3,4,5,6,7,8Position
falls die 19,2 unterschritten werden, nix machen !!
. Wir verbilligen den EK mit Geduld und verdienen viel..
Bei VW z.B. hatten die Spekulanten sich verschätzt. Durch Porsches Übernahmepoker gab es weniger Aktien am Markt als gedacht. Die Zocker mussten Höchstpreise zahlen, um mit den wenigen verbliebenen Papieren ihre Rechnungen zu begleichen.
So kann es nun auch den Zockern hier bei Evotec gehen...denn Evotec schwächelt nicht...im Gegenteil...Evotec ist und bleibt gut aufgestellt......ein echter "Ritt auf der Klinge".
Und bitte nicht vergessen...die Aktien für die Leerverkäufe kommen aus den/euren jeweiligen Depots der Anleger...habt ihr aber z.B. eine Verkaufsorder (z.B. 100€) gesetzt sind die Aktien blockiert und können so nicht in den Leerverkauf fliessen.
Diese Zeilen habe ich bereits 2017 und 2018 hier schon einmal gepostet.
Ihr seht jedes Jahr wieder versuchen es die Leerverkäufer und spekulieren darauf das "nervöse Anleger" bei, durch Leerverkäufe verursachten Kursrückgängen, ihre Aktien verkaufen und der Kurs dadurch weiter und weiter fällt.
Dies haben Sie in den letzten Jahren immer wieder versucht, hatten kurzfristig vielleicht auch Erfolg damit, aber mittel - und langfristig einfach keine Chance mit ihren Attacken...Evotec ist einfach zu erfolgreich und zu gut aufgestellt.
Nur meine Meinung. Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
bigtwin ...gap close erforderlich..bigtwin exit exti exit..
bigtwin ,der in der seitwärts bewegung 20.07..19.2x...11 gute trade genacht hat...
bigtwin