Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 180 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.413.002 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 903 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 178 | 179 | | 181 | 182 | ... 328 > |
Zum Thema Verwässerung ist alles geschrieben, ich mag nicht mehr. Kannst nachlesen ;)
Danach gings aber noch mal ca 20% runter. WR kaufte dann nochmal.
Wie ihr wisst bin ich nach wie vor investiert und bleibe es auch. Ich tippe aber trotzdem fast auf einen doubledip.
Die bekannteste und häufigste Umkehrformation ist nun mal das W.
Gab es da nicht auch die "unter 5 Cent"-Regel?
Würde vielleicht erklären, dass da wenig Bewegung nach unten ist.
Wenn das die großen Investoren lesen würden, aber dann.....
Datum: 09.11.15
Uhrzeit: 20:21
BRÜSSEL (dpa-AFX) - Die Geldgeber wollen Finanzspritzen von bis zu zehn Milliarden Euro für griechische Banken voraussichtlich noch in der laufenden Woche freigeben. Dafür müssten aber Bedingungen erfüllt werden, sagte der Chef der Eurorettungsschirms ESM, Klaus Regling, am Montag nach Beratungen mit den Euro-Finanzministern.
Die zehn Milliarden Euro seien bereits auf einem Sonderkonto geparkt und könnten "vergleichsweise schnell" zur Verfügung gestellt werden. Der deutsche Finanzfachmann machte auch deutlich, dass die griechischen Banken weniger Geld bräuchten als zunächst erwartet. Deshalb dürfte der Rahmen des neuen Rettungsprogramms von bis zu 86 Milliarden Euro nicht komplett ausgeschöpft werden. "Das sind gute Nachrichten für Griechenland", resümierte Regling./cb/DP/stw
Quelle: dpa-AFX
http://www.wiwo.de/politik/europa/...riechischen-justiz/12482092.html
Wenn Tsipras nicht mal so Peanuts wie die Mwst. auf Privatschulen duchsetzen
will oder kann... nicht nachvollziehbar.... ist der unfähig, oder korrupt?
Pfändung von Häusern... mit ihm nicht zu machen schätze ich. Ist auch
wirtschaftlich derzeit für die Banken nicht sinnvoll. Wer soll die momentan zu welchem Preis kaufen? Gibts bestimmt bessere Lösungen, z.b. Raten verkleinern und Kreditlaufzeit verlängern.
Hab mir heute trotz allem wieder ein kleines Paketchen EB zu 0,032 gegönnt. Schlusskurs pari mit Athen...gut! vorher oft 10% drüber, die am nächsten Tag ausgeglichen wurden.
Vielleicht gibts ja heute noch paar News zu Reformen. Wenn nicht, dann morgen.
Geht in Athen schon mal nicht (30% Regel) und in
Deutschl. ... eher unwahrscheinlich. Ob das in den nächsten Tagen
kommt? Nachrichtenlage / Reformbeschlüsse / Geldfluss von EU & Bookbuilding zeigens... wir werden sehen.
evtl vor der Tür, was wird der Kurs machen? Glaskugel ?
Du hast Recht...Hauptgewinn oder Mega-Niete... so machts Spass! ;-)
....erst Recht ohne Glaskugel! ;-)
morgen wirds grün!! :-)
Ja viking war abzusehen dass es verlängert wird. Wäre das nicht der Fall hätten se uns das Genick gebrochen
Einerseits wurde auf nächsten Montag verschoben andererseits haben die wohl wirklich schwere innenpolitische Reformen und Schwierigkeiten zu stemmen. Leerverkaufsperre war sicher au n Grund. Aber in allererster Linie denk ich dass jeder drauf waetet dass die Kohle endlich und offizielle übern Tisch geht... spätestens dann wirds wieder grün.