Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 180 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.163.018 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 578 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 178 | 179 | | 181 | 182 | ... 492 > |
Hat die nicht irgendein Verwandter vom Zhang gemacht?
The increase was primarily due to an increase of $1,684,122 in non-cash employees’ compensation / bonus related to the apartment complex units awarded to certain management personnel and outstanding performers in our technical team for their past contribution made to the Company
Ich glaube langsam das es sich hierbei um eine Luxus Villa für einen bestimmten ''Employee'' handelt.
Accounts receivable - related party
2015 2014
$3,761,758§ $953,400
Ob Sunwin das jemals wieder sieht??
aber
SHIPPING COSTS
Shipping costs are included in selling expenses and totaled $294,868 and $280,566 for fiscal years 2015 and 2014, respectively.
Also wenn die Revenue Kosten hauptsächlich wegen dem erhöhtem Salesvolume angestiegen sind, aber die Versandkosten haben sich kaum erhöht. Was sind da noch für Kosten, die speziell vom Salesvolume abhängig sind?
3M ? .. oder wie schaut´s aus ???
lololo
:-)
junge seid ihr schwach ....
spass bei seite
hab mal geschrieben mitten in Euphorie mit stätige anstieg ... es muss auch mal verkauft werden .. jetzt schon 45% minus ..
mmausk ... keine Statement zu meine prognose ? ausstieg? gewinn ?
dachte ich mir ... da ist Charakter gefragt
14:09:
"hahaha. Hohe Umsätze ?
Wer so etwas 1:1 glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Gerade noch vor dem Bericht waren in Stuttgart knapp 450 K Umsatz.
Danach ganz wenig.
Hier wird mehrheitlich gehalten.
20:25:
Was mich freut, ist der große Umsatz heute in Stuttgart. Das hatten wir letztens an der Nasdaq. Seit die Meldung kam, haben mehr als 1 Mio Aktien den Besitzer gewechselt.
Gläubiger haben Ungläubige abgelöst."
hahaha
(Wie gesagt.)
Hi,
zitat: "Dies sind letztlich die Verhinderungsgründe für eine schwarze Zahl im 4. Quartal"
Tja, immer wieder neue "Verhinderungsgründe". Diese "Einmaleffekte" hatten wir ja schon so oft. ;-)
zitat: "45% Anlagenauslastung bei Steviosid.."
zumindest wenn man von den 800t. ausgeht, die ja merkwürdigerweise jetzt wieder genannt werden. Dabei wurden in der PR vom 3.6. ja noch 1600t Kapazität genannt:
"Increasing its Total Manufacturing Capacity of High-Grade Stevia to 1,600 Metric Tons per Year"
http://www.otcmarkets.com/stock/SUWN/news
Es bleibt das alte Spiel: Entweder man vertraut dieser Firma, oder eher nicht.
Wünsche dir ein "HappyEnd", irgendwann.
Gruss. :-)
nichts für ungut ..
"bin gespannt auf "mattin045 "
Hör bloß auf. Der braucht doch gewöhnlich mehrere Wochen, um seine paar Zahlen zusammenzureimen, die andere nach 5 Minuten gecheckt haben.
Wird aber sicher wieder ein gaaaanz "wichtiger Auftritt" für einige Hilflose.
Ab wann kann man wieder einsteigen? Was meint Hammerbuy?
Das aus 1 Mil. Verlust nach 9 Monaten nun 4,4 Mil. $ Verlust geworden sind nach 12 Monaten das haben bestimmt selbst die größten Pessimisten hier nicht erwarten.
Daneben ist die doch nicht so hohe Umsatzsteigerung ja noch als nebensächlich einzustufen.
Der Buchwert hat dadurch wieder mal einen erheblichen Rempler bekommen.
19.222.086 Total Equity / 174.882.803 Shares =0,1099 $ pro Share
Was mir auch schwer zu bedenken gibt ist die Passage auf Seite 33 im Bericht.
Da geht es um die Insider Shareholder. Da ist Wild komischerweise nur noch mit 20 Mil. Aktien ausgewiesen. Was haben sie mit den restlichen 7,66 Mil. Shares gemacht ?
Oh Oh Oh :))
Nun gemütlich auf den Q1 warten....
Es stimmt, dass der Kurs hier noch einmal steigen KANN. Es gibt aber keine Garantie.
Auf lange Sicht wird sich der Kurs aber Richtung dem Buchwert annähern.